Kommt die HappyDigits-Aktion direkt von T-Mobile, oder von Dir?
Sehe ich das richtig, dass die Digits lediglich die Subventionierung des Handys ersetzen?
Beiträge von Konfusius
-
-
Ich hole den Thread mal wieder rauf, da mir die momentane Schwemme von PDF-Spam (Leere Mail mit angehängtem PDF) ziemlich auf die Nerven geht, und der Spamfilter von Outlook (2007) diese nicht erkennt!
Da ich bei den Filteroptionen keine Möglichkeit gefunden habe, entsprechende Mails auszufiltern, würde es mich interessieren, ob diese lästigen Mails dennoch irgendwie ausgemustert werden können
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Warte mal bis morgen. Bei mir hat es fast 24 Stunden bis zur SMS gedauert!
Alles klar, Danke! -
Ein paar cent könnten evtl. schon reichen, da dann ja mehr als 1€ Guthaben verfügbar ist, welches ja der Auslöser der Ansage zu sein scheint

EDIT: Warum kommt bei mir eigentlich nicht diese tolle Ansage vor einem Gespräch? Habe doch auch nur 1€ Guthaben :confused:
-
Wie lange hat es denn bei euch nach dem ersten Gespräch gedauert, bis die Bestätigungs-SMS kam? Habe vor ca. 20 Minuten ein kurzes gespräch mit der 0800 meines Vertrauens geführt, bis jetzt ist aber noch keine SMS eingegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
wieviel muss man denn zur loop karte überweisen, dass man nicht 6 monate diese DUMME ansage hat "sie haben nur 1 eur guthaben laden sie bald auf" VOR JEDEM GESPRÄCH! und wohin!
5 Sekunden gegoogelt ...
" Ab sofort können o2 LOOP-Kunden ihr Guthaben auch per Bank-Überweisung aufladen. Daneben besteht weiterhin die Auflade-Möglichkeit mit der LOOP-up-Karte. Zum Aufladen seines Guthabens sendet der Kunde einfach eine kostenlose SMS an die Nummer 56656. Als Antwort erhält er eine Kurznachricht, die über die Bankverbindung von o2 und den individuellen Verwendungszweck informiert.
Der Kunde überweist einen beliebigen Betrag auf das angegebene Konto und gibt dabei den mitgeteilten Verwendungszweck an. Sobald der Geldbetrag aufgeladen ist und zur Verfügung steht, erhält er eine SMS zur Bestätigung." -
Zitat
Original geschrieben von pasen
hat jmd erfahreungen mit so überraschungspaketen?? lohnt das ??
Und schon wieder neues Futter für die Ignore-Liste
-
Zitat
Original geschrieben von toBee
Immernoch alle da im ebay-Angebot
Und das bei freier Farbwahl!
Ich denke mal, dass DaRappa sich sehr genau überlegt hat, warum er den Verkauf aller pinken X830 voraussetzt
-
Zitat
Original geschrieben von Clubplayer
wie were es mit http://www.dein-wunsch-handy.de
Ähm ... Du kommst einen Tag zu spät
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
das heißt die Karte muß gekündigt werden ?
Nein, natürlich nur die Weekend-Flat

Einfach 56673 anrufen und dann unter "2" die Weekend-Flat abbestellen!