Beiträge von Konfusius

Meine Karte war, wie wohl bei den meisten von uns, ebenfalls herausgebrochen.
    Habe auch gestern Mittag eine 0800 angerufen, ebenfalls keine Bestätigungs-SMS bekommen, aber die Flatrate ist dennoch geschaltet (1 Std. Festnetzgespräch getestet) :)
    Hat es evtl. damit zu tun, was vor dem Versand mit den Karten gemacht wurde? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mig
    "zusätzlich 25€ Startguthaben ( als Rechnungsgutschrift direkt auf die Handyrechnung )" wird das von meiner grundgebühr abgezogen, oder muss ich das geld vertelefonieren

Wird vom Gesamtbetrag abgezogen!
    Hoffentlich interessierst Du dich für eines der pinken X830 :D

Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Schon gar nicht, wenn man wie Konfusius dazu auch noch ein halbes Dutzend Postings hier reinknallen muss, obwohl seinerseits offensichtlich überhaupt kein Interesse am eigentlichen Angebot besteht. :flop:

Jetzt halt aber mal den Ball Flach! TT ist immer noch ein Diskussionsforum, und von Dir lasse ich mir bestimmt nicht das Wort verbieten! Und tu bitte nicht so, als würde ich den Thread hier zuspammen! Ich habe lediglich meine Meinung bezüglich des Angebots geäußert, welches mich sehr wohl interessiert hätte, falls es die HappyDigits zusätzlich zu einem guten Handyangebot gegeben hätte!
    Und da ich derartiges persönliches Anpflaumen nur ungern auf mir sitzen lasse, ist dieser Thread dank Dir, JokerHH, schon wieder um 2 Beiträge gewachsen, die eigentlich nicht nötig gewesen wären :flop:

So, jetzt ist aber auch wirklich gut :)

Zwei Doofe, ein Gedanke ;)

Zitat

Original geschrieben von Ray
    An welcher Stelle wird das suggeriert, dass es sich um ein "Top-Angebot" handelt? :confused:

Naja, "Angebote +18.000 HappyDigits" suggeriert für mich, dass es sich um ein Top-Angebot wie im letzten Sommer (hochwertige Handys + 20.000 Digits) handelt, und "Endlich wieder HappyDigits" klingt nunmal nach einem Angebot, auf das alle gewartet haben :rolleyes:

Jaja ... die Macht der Worte ;)

Zitat

Original geschrieben von meany11
    Ich (und viele andere hier) haben letztes Jahr bei euch statt 18000 Happydigits + Motorola F3 etwas viel besseres erhalten: 20000 Happydigits + W850i (damals brandaktuell) + Auszahlung (~60 EUR) .
    Das war ein schönes Angebot! :D

Genau daran habe ich auch gedacht, als ich den Threadtitel gelesen habe ... kein Wunder also, dass das eigentliche Angebot eher enttäuschend ist :rolleyes:

audioelektronik: Wo sind denn bei diesem Angebot die hochwertigen Handys? Dein "T-Mobile Juli Angebot" ist doch ein ganz anderes Paar Schuhe! Statt hoher Handysubvention gibt's hier halt Digits ...

Was mich an diesem Angebot stört, ist der Threadtitel, welcher suggeriert, dass es sich um ein Top-Angebot (wie das im letzten Jahr) handelt :rolleyes: