Auf der Website, die im ersten Post verlinkt ist, steht doch zu jedem Anbieter eine passende DNS-IP ... Vielleicht ist das ja die Lösung ![]()
Beiträge von Konfusius
-
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Beim 6100 muss ich in den Einstellungen eine IP eingeben, dynamisch kann ich nicht auswählen. Gibt's da irgendeinen Trick?
Bei meinem W800i steht als DNS automatisch "...". Vielleicht funktioniert das auch mit der IP! -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Willst Du jetzt in jedem Händler-Thread Deinen Kommentar zu den Deiner Meinung nach irreführenden Thread-Titeln abgeben?
knocker: Natürlich, das ist nämlich mein neues Hobby! Außerdem mache ich es, damit Du immer schön was zu kritisieren hast
@alle anderen: Sorry für OT!
-
Zitat
Original geschrieben von Donny77
Deswegen verstehe ich auch nicht, dass sich gleich alle auf dieses Angebot gestürzt haben.
Gibts täglich bei Ebay und das im Überfluss!
Und genau wie bei Ebay kann ein simples "Verrückt" im Titel genügen, um Leute vom entsprechenden Angebot zu überzeugen
Bitte nicht falsch verstehen ... Das Angebot ist nicht schlecht, aber unter "verrückt" verstehe ich halt was anderes
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Sehe ich das richtig...dass man quasi - wenn man die Vorauszahlung des Verkäufers (nehmen wir an 620 Euro) bekommen hat - die in den 24 Monaten anfallenden Grundgebühren (sagen wir 480 Euro) bereits sofort an den Netzbetreiber überweisen kann und die Grundgebühr so dann nicht mehr mit der monatlichen Rechnung vom Konto abgebucht wird?
So ist's gedacht
-
Zitat
Original geschrieben von Pharis-Leo
sind eigentlich noch karten verfügbar ?
Da das Formular noch ausfüllbar ist, werden wohl auch noch Karten zur Verfügung stehen
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
mit wieviel kilobyte surfe ich dann ?
Du dümpelst quasi mit 9000 bit = ~1,1 kilobyte pro Sekunde durchs Netz! -
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Kann man nur über Arcor surfen? :confused:
Natürlich nicht ... Du kannst dir gerne auch eine andere Liste mit lokalen Zugangsnummern suchen
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Hier gibts alle Einwahlnummern von Arcor. Beim Einrichten des Datenkontos ist arcor der Benutzername und internet das Passwort.Funktioniert einwandfrei. Damit kann man auch mit der Karte am WE unterwegs mal nach e-mails schauen oder so.
Vielen Dank für die Info ... Funktioniert tadellos :top: -
Würde mich auch interessieren, aber bitte in einem neuen Tread :top: