ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
"zu einem niedrigeren Relax XL Tarif 24,95 € "
also nix mit Basix
Der Trick ist ja auch, den Relax 100 zu wählen, denn das XL wird man nicht mehr los ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
"zu einem niedrigeren Relax XL Tarif 24,95 € "
also nix mit Basix
Der Trick ist ja auch, den Relax 100 zu wählen, denn das XL wird man nicht mehr los ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mrvain
Zumindest seh ich nirgendwo, dass man von Relax in Basix wechseln kann, sondern immer nur in einen niedrigeren/höheren Relextarif ein Wechsel möglich ist.
Schau doch bitte erst genau hin, bevor Du postest ...
"Wechsel zu einem niedrigeren Relax und Relax XL Tarif*, Basix und Max S 24,95€"
ZitatOriginal geschrieben von mrvain
Wo steht das im Kleingedruckten, dass man nach 3Monaten in einen günstigeren Tarif wechseln kann?
In der ersten Zeile vom Haupttext vielleicht? ![]()
So, Vertrag ist bei der Post ... Würde eine vorzeitige E-Mail mit den Vertrag-Scans den Ablauf beschleunigen?
Und die 3 Monate E-Mail Flat für 3,95€ ![]()
Also besser erst nachträglich beim Wechsel angeben?
Mal was anderes: Muss das Feld "T-Mobile@home" auch ausgefüllt werden?
So, gerade auch eins für mich reserviert :top:
ZitatOriginal geschrieben von SHARPler GeluXe
Ich weiss, bei mir hat er jedoch beide genommen, frag mich nicht warum :confused:
Hast du die Bestellung denn auch so abschicken können? Im Warenkorb werden nämlich auch mehrere Gratisartikel angezeigt ... Gemeckert hat das System (bei meiner letzten Bestellung jedenfalls) erst bei der Bestellbestätigung!
Habe mich ebenfalls "beschwert" und eine ähnliche Mail bekommen ... Immerhin ist der Gutschein bei einem MBW von 40€ noch gültig ![]()