Nokia N95 Aktion T-Mobile Relax 50

• Meinst Du im Privatkundenbereich oder bei den Geschäftskunden? Bei den PK sind doch jetzt neue Regelungen eigeführt worden, kostet teilweise € 24,95.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Meinst Du im Privatkundenbereich oder bei den Geschäftskunden? Bei den PK sind doch jetzt neue Regelungen eigeführt worden, kostet teilweise € 24,95.

Wo steht das auf der HP? Habe nichts gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hieß es nicht vor kurzem, dass diese kostenlose Tarifwechselei nun auch von T-Mobile unterbunden wird? :confused:

Auch wenn der Tarifwechsel 25€ kostet ist es ein TOP angebot! ;)

audioelektronik
    unter dem punkt "Vertrag soll aktiviert werden:" habe ich "01.-31.07.07" angeklickt, weil bei "sofort" steht was von +25€ bearbeitungsgebühr.

klappt troztdem, oder?

gruß,
    Matthew

• Wenn ich jetzt abschließe, gilt doch die aktuelle Preisliste von Juli 2007 mit dem genannten kostenlosen Wechsel über MaxS zu Basix. Könnten die das für Bestandskunden denn einfach so ändern? Ich glaube nicht. An den Preisen für den jeweiligen Tarif können sie ja auch nicht ohne Zustimmung drehen.

Eine Frage noch: Wie lange muss ich im MaxS bleiben? Doch nicht etwas auch 3 Monate, oder? Dann könnte ich besser die Wechselgebühr zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Meinst Du im Privatkundenbereich oder bei den Geschäftskunden? Bei den PK sind doch jetzt neue Regelungen eigeführt worden, kostet teilweise € 24,95.

Ich denke, hier geht's in erster Linie um Privatkunden. ;)
    Von daher, weiß ich nicht, ob Dein Posting weiter oben so nicht ganz korrekt ist bzw. für Verwirrung sorgt... (vorausgesetzt, T-Mobile verlangt jetzt für den Wechsel tatsächlich eine Wechselgebühr).

• leute, geht das wirklich mit dem tarifwechsel in MAXS nach 3 Monaten und dann wsofort in den Basix ???

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Denke ich nicht - schau Dir doch mal die Seite 56 an in der Broschüre. Da steht "Wechsel von Relax 50 zu Max S = kostenlos" und dann "Wechsel von Max S zu Basix = kostenlos".

Das wurde aber auch in einem anderen Thread schon besprochen, ich denke, dass sollte dann auch hier nicht weiter ausgebreitet werden.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!