Beiträge von Konfusius

Zitat

Original geschrieben von allergora
    Vielleicht hat die Person doch bis zu 180 Personen angegeben. Wenn der wüsste, dass ihm bis zu 1800 Euro flöten gehen könnte beißt er sich in den A****. ;)

Laut seinen Angaben hat er einfach immer wieder "Reload" gedrückt und die gleichen Daten erneut gesendet! Und er scheint nichts von den Stars zu wissen ... ist vielleicht auch besser so ;)

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Sollte man sie mal drauf hinweisen, das zum Vertragsabschluss andere AGB´s galten und man die Transportkosten wiederhaben will?

Ich würd's auf jeden Fall probieren ... Die "Mafiosi" versuchen natürlich erstmal, die VK einzubehalten, da sicherlich viele ihren Rucksack zurückgeschickt haben und nichts von der AGB-Änderung wissen!

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Und wenn ihr keine andere VF Karte zum Werben habt, dann habt ihr Pech gehabt... das hätte man sich auch vorher überlegen können, aber sobald es was umsonst gibt, dann schaltet ja bei einigen das Hirn aus....

Ich habe die Karte nicht bestellt, um werben zu können! Insofern hatte ich nichts zu überlegen, und mein Hirn hat wegen einer popeligen Gratis-CallYa sicherlich nicht abgeschaltet ... Ich wollte als "VF-Newbie" halt nur die kurze Info, ob mit der Karte auch geworben werden kann. Wie? Geht nicht? OK, Danke! :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nö, eigentlich ist die Freundschaftswerbung und die Umwandlung der daraus resultierenden Stars bzw. Payback-Punkte in Bares der Hauptanreiz :D ...

Genau das meinte ich ja auch! :D

@allegora: Was meinst Du mit "Vielleicht findet sich ein Mutiger, der 1500 Punkte investiert um das praktische Ergebnis herauszufinden."? Irgendwie steh ich gerade auf'm Schlauch ... ;)

Zitat

Original geschrieben von allergora
    Kannst Dich anmelden.

Sicher? Wenn ich's online versuche, kommt nur: "Als CallYa Compact Kunde können Sie leider nicht an Vodafone-Stars teilnehmen".
    Ich weiß, dass die Karte über die 224488 geworben werden kann (also Punkte auf ein bestehendes Stars-Konto gutgeschrieben werden) aber können auch später Punkte auf meine "Compact" gutgeschrieben werden? Laut Vodafone ist das ja anscheinend nicht vorgesehen :confused:

Ist es möglich, sich mit der Callya-Compact bei VF-Stars anzumelden, oder kann die Karte nur geworben werden? Sorry für die möglicherweise dumme Frage, aber das ist meine erste VF-Karte ;)

*EDIT* Bei mir macht de Karte keinerlei Mucken ... Eingelegt, und sofort war das Netz da :) Vielleicht liegt's daran, dass ich nur eine Karte bestellt habe ;)
    Vorwahl ist 0162 + schöne Nummer!