Re: Welche Aktionen im Juli
ZitatOriginal geschrieben von pasen
wird der mini s boom auch weiter fortgesetzt....
Wohl kaum, da da solche Spitzenangebote meist nur zum Quartalsende rausgehauen werden! Ansonsten: Einfach überraschen lassen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Welche Aktionen im Juli
ZitatOriginal geschrieben von pasen
wird der mini s boom auch weiter fortgesetzt....
Wohl kaum, da da solche Spitzenangebote meist nur zum Quartalsende rausgehauen werden! Ansonsten: Einfach überraschen lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
also an meinem ibook gehts 1a auch mit usb...
Es soll aber auch noch Leute geben, die noch mit ihrem "alten" Mac ohne USB zufrieden sind ![]()
Meine ist ebenfalls angekommen
Auch von mir ein dickes DANKE :top:
ZitatOriginal geschrieben von Heimdall
Ich dachte alle Slots wären schon längst weg und die Aktion abgelaufen, ansonsten würde ich auch noch 2xKombiComfort mit E90 senden wollen
Die "Slots" bezogen sich auf die KombiComfort-Verträge! Die "SimOnly" Verträge sind afaik nicht begrenzt. Allerdings wird Dir das bei Deinem Handywunsch wohl nicht viel nützen.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Dann mach doch einfach einen "großen-Konfusius-will-Angebote-präsentiert-bekommen-Thread" auf!
Was soll das denn jetzt? Habe ic gesagt, dass ich neue Schnäppchen präsentiert bekommen möchte? Ich glaube nicht! Aber da seit weit mehr als 30 Posts nur ein bestimmtes Gutscheinthema besprochen wird, liegt imho ein eigener Thread nahe!
Kein Grund für Dich, mich hier so blöd anzupflaumen!
Sorry, aber sowas regt mich echt auf ...
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Na toll, da wird mir nächste Woche wohl nichts übrig bleiben, also 50Km zu fahren, um meine Karte zu holen!
Ich habe mir von UPS auch schon nachträglich was zur Arbeitsadresse schicken lassen ... Ging ohne Probleme :top: Einfach mal unter 0800-8826630 anrufen (Menüpunkt 0, dann 3) und das Problem schildern. Es wird schon eine Lösung geben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ist bei eucht die Statusabfrage möglich?
Versuch es doch mal hier !
Mal ne Frage: wenn der Status "unterwegs" ist, heißt das, dass er bereits zu mir auf dem Weg ist
Wenn im unteren Abschnitt "OUT FOR DELIVERY" steht, kommt's heute noch an!
Liefert UPS auch Samstags?
Nein!
ZitatOriginal geschrieben von Danee
Nein, falls man nicht telefoniert, wird der niedrigste Minutenpreis angesetzt, und der beträgt von Partnerkarte zur Hauptkarte nur 16 Cent.
OK, aber das steht nicht im Auktionstext ![]()
Außerdem verschweigt der Anbieter dieses durch folgenden Satz: "Vorteil: Sie erhalten sofort Ihren Wunsch im Wert von 400,- € Bar und bezahlen über 2 Jahre nur ca. 238,80 €"
ZitatOriginal geschrieben von knocker
BTT!
Aber echt! Ich hoffe bei jedem neuen Beitrag auf ein tolles Schnäppchen (a la A620
) und dann so was ... Es wird Zeit für den "Großen allgemeinen Gutschein-Diskussionsthread" ![]()