Die Paretnerkarte allein verursacht Kosten i.H.v. ~927 € (0.69x2x7x4x24) :flop:
Beiträge von Konfusius
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Moti L9 nur heute für 176:
Oder evtl. doch lieber für 10€ mehr bei Amazon bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
na klar, 12 monate lang / 10frei sms pro monat. wie immer bei loop
Mal 'ne ganz blöde Frage: Kann mann irgendwo nachschauen, wie viele der Frei-SMS noch zur Verfügung stehen? -
Bestellt habe ich am 21. und das Paket ist heute auf Tour gegangen ...
Ich habe gewartet und gewartet und als um 20:00 Uhr immer noch kein braunes Auto in Sicht war, ging ich kurz aus dem Haus. Als ich zurückkam, lag die Benachrichtigungskarte im Briefkasten! Das passiert mir so häufig, dass ich langsam glaube, die lauern irgendwo und warten nur drauf, dass ich das Haus verlasse
Naja ... dann halt morgen :top: -
Zitat
Original geschrieben von pasen
wie soll ich denn die 12 mal 10 frei sms versthene ?? jeden monat 10 freie ??
Das interessiert mich auch! -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Na so ganz stimmt das ja nun nicht...
Stimmt, ist etwas unglücklich formuliert ... immerhin weiß ich über ihn jetzt mehr, als von den meisten anderen TT-lern
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
finde aber trotzdem, dass hier einige user ein wenig zu weit gehen was das hinterherspionieren angeht. Wenn, dann behaltet das doch für euch und postet das nicht noch im thread. das is ja nun echt privat und hat mit der sache nix zu tun.Hätte sich nirvanalove gleich als Mitarbeiter zu erkennen gegeben, wär's wahrscheinlich nicht so weit gekommen, aber wer seine wahre Identität verleugnet und dann noch seinen (dubiosen) Arbeitgeber in den höchsten Tönen lobt, darf sich nicht wundern, wenn "weitere Informationen" eingeholt werden!
-
Zitat
Original geschrieben von nirvanalove
Trotz allem finde ich es falsch meine Privaten, Threads von anderen Forum hier zu posten!ich bitte dies zu unterlassen!
Ist doch schon wieder weg! Außerdem bist Du das auch ein wenig selber schuld, wenn Du dich hier mit Deinem Standard-Nick anmeldest! Googeln kann heutzutage nämlich jedes kleine Kind
-
Jaja ... immer schön vorsichtig sein, welche persönlichen Daten man preisgibt!
Hoffentlich gibt's für Deine Aktion wenigstens einen Bonus vom Chef

-
Zitat
Original geschrieben von nirvanalove
IHR KÖNNT MICH MA ALLE....
daheim besuchen
*gg*
Lieber Oez...,
darf ich dich auch in der Firma besuchen kommen?