-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Dann wüsstest Du, dass für einen Duo-Vertrag von Debitel oder Phonehouse wesentlich mehr als ein veraltetes Siemens-Handy rausspringt 
Stimmt! Das SL75 hat 'nen wert von ca. 80€, hättest Du z.B. die 555€-Aktion von Handytick wahrgenommen, wären unterm Strich ca. 170€ mehr dabei rausgesprungen ... die haben nun unsere Freunde von Yukatel eingesackt 
-
Zitat
Original geschrieben von nirvanalove
an samsungsack
deine kommentare sind echt unter jedem niveau.. echt lustig
Du scheinst noch nicht so lange im TT mitzulesen ... im Vergleich zu anderen Mitgliedern sind die Kommentare von samsungsack noch harmlos 
-
Zitat
Original geschrieben von nirvanalove
ja das mag sein aber da bezahl ich doch was für, und das handy ist doch kostenlos! und außerdem wollte ich das handy nur so als 3 handy 
Hier geht es vielmehr um die Geschäftspraxis von Yukamo (Yukatel), die mich stark an das Butterfahrten-Prinzip erinnert. Erst wird dem nichtsahnenden "Opfer" mit einem kostenlosen Schnäppchen der Mund wässrig gemacht, und am Ende hat der dann 2 Verträge an der Backe (auch wenn die GG übernommen wird) ... Für mich ist das keinesfalls seriös, sondern gezielte Abzocke!
-
Re: Wie lief das mit euren Retouren?
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Ich hab den ganzen Krempel wieder eingetütet, und unfrei an die zurückgeschickt (genau wie´s in den AGB steht). Heute hab ich das Paket von der Post wieder erhalten, und durfte gleich mal 12€ an den Boten abdrücken.
Bin gespannt was als Antwort auf meine E-mail kommt.
Semmal
Ähm ... wo in den AGB steht denn bitte was von "unfrei" zurücksenden?
ZITAT: "Paketversandfähige Sachen sind ((bei einem Warenwert von über 40€ auf unsere Kosten und Gefahr / bei einem Warenwert von unter 40€ auf Kosten des Kunden)) zurückzusenden."
Erst lesen, dann verschicken 
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Bei der Compact ist doch UMTS sowieso nicht möglich.
Die Karten werden einfach noch nicht aktiv sein. Entweder man ruft bei der Hotline an, oder wartet ganz einfach, bis die Freischaltung erfolgt ist :top:
Oder so 
-
Zitat
Original geschrieben von 1233321918
Meine ist heute auch gekommen.
Aber sie bucht sich nicht im Netz ein. "Karte abgelehnt" :confused:
Kann auch sein, dass es eine UMTS-Sim ist. Wenn Dein Handy kein UMTS kann, kommt auch "Karte abgelehnt"!
-
Zitat
Original geschrieben von 1233321918
Meine ist heute auch gekommen.
Aber sie bucht sich nicht im Netz ein. "Karte abgelehnt" :confused:
Simlock-Handy? 
-
Zitat
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Nein, das steht auf dem Bild nicht, aber da steht:
* Kein Mindestumsatz
* Keine Grundgebühr und richtig dick und fett:
* Kostenloser geht nicht!
Und 5,95 pro Monat und das 2 Jahre lang
sind ja wohl mal eine Grundgebühr und alles andere als kostenlos!
Alles anzeigen
Die GG würde ja anscheinend ausgezahlt werden ... insofern wär's ja quasi kostenlos 
-
-
Rrrrrischtöösch!!