ZitatOriginal geschrieben von HandyDennis
OK Danke das war doch alles was ich wollte, nähmlich nur, ob es stimmen kann
Und wer nämlich mit h schreibt ist ...
SCNR ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HandyDennis
OK Danke das war doch alles was ich wollte, nähmlich nur, ob es stimmen kann
Und wer nämlich mit h schreibt ist ...
SCNR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von minako
Natürlich nichtEmail ist raus und wurde schon bestätigt :top:
Dann ist ja gut ![]()
Habe auch das Angebot abgelehnt, absolut unseriöß sowas :flop:
Du hast denen doch schon alle Daten gegeben ...
So ich wurde auch gerade Angerufen, die üblichen Daten wollten die haben. Addresse & Geburtsdatum & Bankverbindung und Perso Nummer. Packet soll in den Nächsten 2 Tagen ankommen :top:
Hast du für den Wiederruf etwa die Hotline angerufen?
@carloscarloscarlos: Am besten, Du änderst das Eingangsposting entsprechend ab ... sonst fällt da evtl. noch jemand drauf rein!
Aber ein paar Leute hier haben doch ihre Kontodaten etc. preisgegeben, ohne dass das Wort Vertrag erwähnt wurde, oder? Dubioser Laden! War mir aber eigentlich schon klar, als ich von der Hotline für 2€/Min geleseh habe ![]()
Gut, dass es TT gibt :top:
Nirgends, DaRapper hat einfach nur im Falschen Thread gepostet :p
Das habe ich mir auch gedacht, aber dann verstehe ich den Beitrag von delli1 nicht!
Und wo steht jetzt was von 2x TPH Miniplus? Ich steh wohl gerade auf dem Schlauch :confused:
Zum Thema "Vertrag per Telefon" gibt's hier ein paar Infos ![]()
Ist zwar ein ganz anderer Fall, aber dennoch sollte man IMHO aufpassen, welche Informationen man am Telefon preisgibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
UM ALLE DISKUSSIONEN ÜBER DAS ANGEBOT ZU BEENDEN!!!
2x Miniplus a 5,95€ werden AUSGEZAHLT !
Das Angebot ist nicht von uns!
:confused: