Wenn die heute bereits über 1000 Anfragen bekommen haben, ist es aber wirklich seltsam, dass Du als Einziger sofort zurückgerufen wurdest ... und das auch noch mitten in der Nacht. ![]()
Beiträge von Konfusius
-
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Ich würde mich allerdings auch wundern, wenn lauter "Nicht-türkisch-sprechende" Menschen ein kostenloses Handy haben wollen, dass nur auf türkisch beworben wurde *g*
Wieso? Auf der Angebotsseite wird doch auch "geworben" ... und die sieht für mich ziemlich deutsch aus
-
Re: Wir kriegen den Hals nicht voll, Vodafone Endspurt Juni`07
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Samsung U600
V50 Student: -870€Joa, das hätte ich dann gerne!

-
-
Der Debitel Antrag sollte reichen. Denk aber daran, beim Jamba-Paket ein Häkchen zu machen, damit es nicht mitgebucht wird!
-
Zitat
Original geschrieben von nebenan
Habe jetzt hier so einen vertrag ausgedruckt muss ich den normal ausfüllen? dann abschicken etc.?
Nein, den Vertrag hängst Du dir unausgefüllt an die Wand
...Sorry, aber die Frage kannst Du Dir doch wohl selber beantworten
Bei wem willst Du den Vertrag denn abschließen? Vergiss nicht, dass die Aktion (wenn überhaupt) nur noch wenige Tage gilt!*EDIT* Alles klar, ist wohl das "GPS-Manager" Angenbot ...
-
Es hätte aber auch gereicht, deinen anderen Thread entsprechend zu editieren, anstatt einen neuen aufzumachen, gell?
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Wann habt ihr eure Unterlagen zu Handytick losgeschickt?
Letzte Woche Freitag!*EDIT* Mein Karton sieht noch aus wie neu ... liegt wohl an der guten Wohngegend

-
Mein "Briefpaket" ist heute ebenfalls angekommen :top:
-
Vielleicht solltest Du gegenüber den "TT-Händlern" ein wenig spezifischer werden, anstatt sie erst deinen anderen Thread durchlesen zu lassen

BTW: Es heißt "business"