ZitatOriginal geschrieben von Danee
Bei Handytick kommt die Auszahlung laut Vertrag erst nach 4 Wochen, inzwischen haben die Mobiletradekunden ihre Euronen sicher schon verbraten.
Dafür gibt's dann aber auch 55 € mehr zum ausgeben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Danee
Bei Handytick kommt die Auszahlung laut Vertrag erst nach 4 Wochen, inzwischen haben die Mobiletradekunden ihre Euronen sicher schon verbraten.
Dafür gibt's dann aber auch 55 € mehr zum ausgeben ![]()
Meine Handytick-Karten sind ebenfalls auf dem Weg zu mir
Jetzt fehlen nur noch die 555 €uronen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Gestern stand da auch schon Firmennamen, zumindest als ich geschaut hatte.
Vor oder nach 16:00 Uhr? Um 16:05 stand dan nämlich noch "Nachname" ... ganz sicher! Sonst hätte ich mich nämlich auch erst mal gewundert ![]()
Ist aber eigentlich auch egal! Hauptsache die Karte kommt an ![]()
Re: Re: Wert einer Vodafone D2 Nummer 0174-77422XX
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Was soll an der Nummer besonders sein? :confused:
Sehe ich auf den ersten Blick auch nicht. Wären die letzten beiden Ziffern ...22, wäre die Nummer eventuell halbwegs interessant, aber sonst ![]()
Ich bin ziemlich sicher, dass da gestern noch "Nachname" stand!
Außerdem funktioniert der Status-Check momentan nicht.
Re: Wert einer Vodafone D2 Nummer 0174-77422XX
ZitatOriginal geschrieben von saphir71
ich möchte gerne wissen wieviel die Nummer 0174-77422 XX bringen kann bzw. wieviel man z.B. bei eBay dafür verlangen kann.
Stell sie doch einfach für'n Euro bei Ebay rein ... dann wirst Du sehen, was die Nummer wert ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
btw: Wie lange ist die Lieferzeit?
Ich glaube, da stand was von 2-3 Tagen.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Natbank Was ist das...?
Ach komm ... Eine Zeile tiefer steht's doch richtig! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von svonk
ihr findet das gebahren von eteleon also ok und denkt, es ist unnoetig, potentielle kunden zu warnen?
Ich störe mich eher an dem doch recht drastischen Threadtitel!
Und deswegen gleich eine kapitale Warnung vor Eteleon auszusprechen, finde ich auch ein wenig übertrieben.