ZitatOriginal geschrieben von denitroy
Selbst wenn wird der Preis meiner Meinung nach über 2000 €uro liegen.
Hmm, mit etwas über 700€ ist der ja gar nicht mal so teuer, wie das Design zuerst vermuten lässt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von denitroy
Selbst wenn wird der Preis meiner Meinung nach über 2000 €uro liegen.
Hmm, mit etwas über 700€ ist der ja gar nicht mal so teuer, wie das Design zuerst vermuten lässt ![]()
Stimmt, man könnte sich wenigstens für die vielen guten Tipps bedanken! Auf der anderen Seite ist dieser Thread ja auch für alle anderen interessant, die kurzfristig verreisen wollen
.
Apropos: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass für einen *schönen* Urlaub in südlicheren Gefielden (z.B. Türkei) mindestens 5 Sterne gebucht werden sollte, da die Vergabekriterien dort sehr viel lockerer sind, als hierzulande. Ich war vor ein paar Jahren in der Türkei (Side) und kann dort das Hotel "Kemal Beach" sehr empfehlen! 5 Sterne, tolles Essen (All Inclusive), saubere & schöne Zimmer, und 10 Tage haben incl. Flug auch nur ca. 320€ gekostet ![]()
Wenn man aber, wie der Threadstarter, wirklich nur ein Dach über dem Kopf haben möchte, tut's natürlich auch irgendeine Kaschemme... Für mich wär's nichts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Struppel
Hotel: El Hana Beach, Doppelzimmer, Halbpension
Scheint aber nicht wirklich empfehlenswert zu sein, der Laden ... Schau mal z.B. hier :flop:
Woanders gäb's für so was 'ne Verwarnung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
sag mal, sollen wir für dich auch noch zusammenlegen um deinen f***-urlaub mit deiner freundin zu bezahlen?
[...]
andere arbeiten, du hast mit 20 jahren endlich dein abi und frei...
Na, das könnte man aber auch ein wenig geschickter ausdrücken... Schlecht drauf heute? ![]()
Scheint identisch zu sein. Allerdings ist mir die Präsentation etwas zu bunt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kriovitek1
gilt aber nur für Partnerkarte...
Und? Die ist ja im "Angebot" enthalten und kann nicht abbestellt werden ...
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Frage mich allerdings, was das "*mind.2min/Tag tel" im Kleingedruckten zu bedeuten hat.
Wahrscheinlich, dass mit der Karte für mindestens 0,78€ pro Tag telefoniert werden muss (sehr dubios!), was auf die Mindestlaufzeit gerechnet ca. 570€ kosten würde :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
Mobiltrade
Ich dachte, das wäre jetzt geklärt! 450€ Auszahlung bei mobiletrade24: KEINE AG, dafür auch nicht 3xGG-Befreiung, 500€ Auszahlung: AG fällt an, dafür 3xGG-Befreiung.
Hoffe, das ist jetzt alles klar ist ![]()