OK.
Ich bin jedoch davon ausgegangen, dass wenn man vom "Mobiltrade"-Angebot spricht, das alte (bereits beendete) Angebot meint. Wenn dem nicht so ist, dann Asche auf mein Haupt ![]()
Einigen wir uns auf: Das "alte" und "neue" Mobiltrade-Angebot? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK.
Ich bin jedoch davon ausgegangen, dass wenn man vom "Mobiltrade"-Angebot spricht, das alte (bereits beendete) Angebot meint. Wenn dem nicht so ist, dann Asche auf mein Haupt ![]()
Einigen wir uns auf: Das "alte" und "neue" Mobiltrade-Angebot? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Nö, im Lesen bin ich ziemlich gutSchau doch mal bitte HIER. Das Angebot in Deinem Link ist ja auch schon beendet! Außerdem fiel dort eine AG an!
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
Mobiltrade
Ich dachte, das wäre jetzt geklärt! 450€ Auszahlung bei mobiletrade24: KEINE AG, dafür auch nicht 3xGG-Befreiung, 500€ Auszahlung: AG fällt an, dafür 3xGG-Befreiung.
Hoffe, das ist jetzt alles klar ist ![]()
Da der Threadtitel ja allgemein genug gehalten ist, erlaube ich mir, meine Frage mal hier zu stellen:
was haltet Ihr von diesem Angebot: angeblich 400 Euro Auszahlung bei 238,30+4,95 Fixkosten, allerdings nur EIN Vertrag mit Partnerkarte?
Frage mich allerdings, was das "*mind.2min/Tag tel" im Kleingedruckten zu bedeuten hat.
Meine Mobiltrade Karten sind heute mit UPS angekommen.
Anbei ein Zettel, dass man eine SMS mit "Aktion" an eine bestimmte Nummer senden muss, damit man die 3 Monate GG frei bekommt.
Nicht vergessen, sollte in den ersten Tagen passieren, steht da !
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Frage mich allerdings, was das "*mind.2min/Tag tel" im Kleingedruckten zu bedeuten hat.
Wahrscheinlich, dass mit der Karte für mindestens 0,78€ pro Tag telefoniert werden muss (sehr dubios!), was auf die Mindestlaufzeit gerechnet ca. 570€ kosten würde :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Wahrscheinlich, dass mit der Karte für mindestens 0,78€ pro Tag telefoniert werden muss (sehr dubios!), was auf die Mindestlaufzeit gerechnet ca. 570€ kosten würde :eek:
gilt aber nur für Partnerkarte...
ZitatOriginal geschrieben von kriovitek1
gilt aber nur für Partnerkarte...
Und? Die ist ja im "Angebot" enthalten und kann nicht abbestellt werden ...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Meine Mobiltrade Karten sind heute mit UPS angekommen.
Anbei ein Zettel, dass man eine SMS mit "Aktion" an eine bestimmte Nummer senden muss, damit man die 3 Monate GG frei bekommt.
Nicht vergessen, sollte in den ersten Tagen passieren, steht da !
Finde ich super das in der Auktion nicht drauf hingewiesen wurde somit keine Chance vom Vertrag zurückzutreten wenn die Kohle nicht kommt :flop:
Was haltet Ihr von diesem Angebot hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=190124470175&rd=1&rd=1
Also ebenfalls 500 € Barauszahlung, wie mobiletrade24 u.ä.
Grüße, DSC
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!