Hat der die Persodaten oder so abgefragt?
YUKAMO? SL75 Gratis?
- carloscarcarlos
- Geschlossen
-
-
-
ne, kommt wohl inna e-mail......
am geilsten war die frage ob ich türke bin und ob ich türkisch spreche.....
-
Hmm, sehr dubios...
Meldest du dich an um zu sagen dass du um 0:00 von TPH (isses ja letztendlich) angerufen wurdest?... Naja egal...
Bin auch dabei :D.... um an unsere Daten zu kommen, könnte se ja ansich gleich hier im TT rumgeistern *fg*
Ich würde mich allerdings auch wundern, wenn lauter "Nicht-türkisch-sprechende" Menschen ein kostenloses Handy haben wollen, dass nur auf türkisch beworben wurde *g*
-
letzendlich hab ich mich ja auch um mitternacht regestriert......deswegen haben die bestimmt um noch gedacht, dass ich wach bin-.......aber keine ahnung.....glaub noch immer nicht dran.....
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Ich würde mich allerdings auch wundern, wenn lauter "Nicht-türkisch-sprechende" Menschen ein kostenloses Handy haben wollen, dass nur auf türkisch beworben wurde *g*
Wieso? Auf der Angebotsseite wird doch auch "geworben" ... und die sieht für mich ziemlich deutsch aus
-
Will wetten die Geräte sind morgen vergriffen

-
hör mich zwar schon fast wie einer von denen an, aber meinte auch das jeder eins bekommt solange die es offizeill anbieten.....
-
Wenn die heute bereits über 1000 Anfragen bekommen haben, ist es aber wirklich seltsam, dass Du als Einziger sofort zurückgerufen wurdest ... und das auch noch mitten in der Nacht.

-
mhhhhh........allerdings........aber irgendwann müssen die ja anfangen....aber komisch war, dass der meinte, dass die alle anrufen wollen....wieso dann nur mich is echt seltsam.....mal schauen ob wir email bekommen........
welche daten sollte man denn in so ner mail rausgeben ....was meint ihr
-
Perosnummer ist kritisch...muß auch nicht zwingend bei einer Registrierung sein. Wäre nett wenn Du die mail dann hier posten könntest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!