:confused: Wie Handyvertrag mit Auszahlung :confused: Ich dachte das währe ein Prepaidkarten Angebot :confused:
*edit* Ah ok :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused: Wie Handyvertrag mit Auszahlung :confused: Ich dachte das währe ein Prepaidkarten Angebot :confused:
*edit* Ah ok :top:
Hier stimmen doch nichtmal die Willenserklärungen überein, nix Vertragsschluß.
So ich wurde auch gerade Angerufen, die üblichen Daten wollten die haben. Addresse & Geburtsdatum & Bankverbindung und Perso Nummer. Packet soll in den Nächsten 2 Tagen ankommen :top:
Ich hab keine Angst was per Telefon zu bestellen, und einfach vom Konto abbuchen ist auch nicht drinn :top:
:confused: :mad: wieso rufen die nicht bei mir an??
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Hier stimmen doch nichtmal die Willenserklärungen überein, nix Vertragsschluß.
trotzdem riecht es hier irgendwie nach abzocke. ![]()
Sagt mal, habt ihr nicht gelesen / verstanden was DaRappa hier geschrieben hat?
Ich gehe einfach mal davon aus, dass er Infos aus erster Hand hat. Und davon ausgehend, könnte es - um es mal vorsichtig auszudrücken - ein klein wenig Ärger für den Anbieter geben. Denn wer über die Startseite zum Angebot gelangt, bekommt definitiv gesagt, dass es sich um ein Prepaid Angebot handelt. Denn auf dem Banner steht:
" Die sympathische SIM-Karte der Welt! ohne Vertragsbindung!"
Und wo steht jetzt was von 2x TPH Miniplus? Ich steh wohl gerade auf dem Schlauch :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Und wo steht jetzt was von 2x TPH Miniplus? Ich steh wohl gerade auf dem Schlauch :confused:
Nirgends, DaRapper hat einfach nur im Falschen Thread gepostet :p
ZitatOriginal geschrieben von minako
Nirgends, DaRapper hat einfach nur im Falschen Thread gepostet :p
Das habe ich mir auch gedacht, aber dann verstehe ich den Beitrag von delli1 nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!