Zitat
Hmm? Die Auktion wurde doch schon am Freitag beendet ...
Und auf Seite 1 muss mindestens die Auftragsnummer, die du nach der Bestätigung deiner Daten auf der Handytick-Seite per Mail erhälst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Hmm? Die Auktion wurde doch schon am Freitag beendet ...
Und auf Seite 1 muss mindestens die Auftragsnummer, die du nach der Bestätigung deiner Daten auf der Handytick-Seite per Mail erhälst!
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Zum einen halt das Ankreuzen, dass Jamba nicht gewünscht wird und den Verbindungs-Checker und EVN, wo nur gemäß Preisliste dransteht.
EVN kostet bei O2 ,Eplus & Co. nichts ... ist das bei Debitel etwa anders?
ZitatOriginal geschrieben von Usul
Davon kann niemand sein Monatseinkommen sichern und Debitel wird nicht zu viele Schubladenverträge los.
Das mit dem Monatseinkommen war ja nicht 100% wörtlich zu nehmen, aber es zeigt sich leider immer wieder, dass einige Leute hier den Hals einfach nicht voll bekommen können ![]()
I.d.R. werden bei Debitel nur 2 Verträge pro Person akzeptiert (wobei es da sicherlich auch Ausnahmen geben mag). Wenn ich aber hier lesen muss, dass es Leute gibt, die anscheinend ihr Monatseinkommen durch den Abschluss von Handyverträgen "verdienen" wollen, finde ich das schon fast ein wenig dreist! Vor allem denke ich nicht, dass bei diesen Leuten die Karten auch genutzt werden, was zur Folge hat, dass es solch (zugegebenermaßen verlockende) Angebote in Zukunft nicht mehr geben wird.
Sorry, aber das musste jetzt mal sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die Auszahlungsauktionen werden heute Abend rausgenommen, da Debitel interveniert hat.
Lesen bildet ![]()
NATÜRLICH GIBT ES DIE AUSZAHLUNG VON UNS, wenn der Antrag eingereicht wird.
Jeder der uns kennt, weiss, dass wir unser Angebot, solange wir es anbieten auch erfüllen.
Na also ... Geht doch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von minako
Nein natürlich nicht, diese behält der Anbieter für sich selbst und du musst schön zahlen ... überleg doch mal bevor du postest:mad:
Was soll der aggressive Sarkasmus? Nur weil ich den ANTRAG bekomme, heisst es doch noch nicht, dass auch wirklich ausgezahlt wird ... Jedenfalls geht das nicht aus dem Statement von Handytick hervor. Außerdem scheint Debitel ja was gegen die Auszahlung zu haben!
Also, minako - überleg Du auch mal schön, bevor Du mich hier anpflaumst ![]()
Heisst, die Auktion wird gleich rausgenommen. Wer bis dahin bestellt hat, sollte den Antrag auch bekommen.
Und somit auch die Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von burner8
Ich möchte aber gern nur einzelne Artikel auf Privat setzen, damit nicht alles sehen, was ich so ersteigere?
Das geht so nicht ... Nur der Verkäufer kann eine Auktion als "Privat" kennzeichnen.
Als Käufer muss man das dann so hinnehmen.
Und jetzt bitte BTT ![]()
Handytick: Kann man vom Vertrag zurücktreten, falls nur eine der beiden Karten durchkommt?