was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    Ich möchte aber gern nur einzelne Artikel auf Privat setzen, damit nicht alles sehen, was ich so ersteigere?

Das geht so nicht ... Nur der Verkäufer kann eine Auktion als "Privat" kennzeichnen.
    Als Käufer muss man das dann so hinnehmen.

Und jetzt bitte BTT ;)

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Warum versteckt Arcom vielle sein Bewertungen als "Privat", wegen Finanzamt?

Manche Händler machen das, damit Mitbewerber nicht sehen, welche Endkunden bei ihnen kaufen (in der Auktion kann man die Käufer dann auch nicht sehen) und ihnen ggfls. bessere Angebote machen. Ich halte das für quatsch, da Ebay das leicht nachvollziehen kann und sowas recht schnell rauskommen würde. Die Auszahlungsauktionen werden heute Abend rausgenommen, da Debitel interveniert hat.

• Einfach mal anrufen oder Email schicken und nachfragen ? ;)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die Auszahlungsauktionen werden heute Abend rausgenommen, da Debitel interveniert hat.

Nimmt die jeder Ebay Händler raus?

Und was bedeudet Debitel hat interveniert ?? :confused:

• Zitat

Die Auszahlungsauktionen werden heute Abend rausgenommen, da Debitel interveniert hat.

Das heißt, wenn ich jetzt noch schnell eins per Sofortkauf
    ersteigere gilt das noch ja?Dann wären die Unterlagen ungefähr Dienstag/Mittwoch
    bei euch! Geht das dann noch durch?

• Heisst, die Auktion wird gleich rausgenommen. Wer bis dahin bestellt hat, sollte den Antrag auch bekommen.

• Zitat

Heisst, die Auktion wird gleich rausgenommen. Wer bis dahin bestellt hat, sollte den Antrag auch bekommen.

Und somit auch die Auszahlung?

• Zitat

Heisst, die Auktion wird gleich rausgenommen. Wer bis dahin bestellt hat, sollte den Antrag auch bekommen.

Noch laeuft sie :)

Habe nicht zugegriffen, werde es auch hier nicht. Aber eins Verstehe ich nicht - warum ist die Auktion denn am Ende nur bei Ebay gelaufen und nicht im TT oder auf Handytick.de. Eigentlich schade, selbst ohne TT Bonus wuerde ich einen direkten Abschluss bevorzugen zumal sich der Anbieter die Ebay Gebuehren sparen koennte. Daher einer weniger der die Hand aufhaelt.

Hpman

Edit: lief sie :)

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Und somit auch die Auszahlung?

Nein natürlich nicht, diese behält der Anbieter für sich selbst und du musst schön zahlen ... überleg doch mal bevor du postest :rolleyes: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!