-
Und noch ein "Ich kann einfach nicht genug bekommen" Thread ...
Ein mit ACDsee gespeichertes .jpg in der Auflösung 1600x1200 (Mehr als genug für 10x13 Prints) hat eine Größe von ca. 0.25Mb. Dividieren wir nun die Kapazität eines Durchschnitt-Rohlings durch diese Zahl, bekommen wir auf ca. 2800 Fotos (0,7 ct/ Abzug) ... Die Zeit, diese in's Familienalbum zu kleben, sollte die meisten von uns ausreichend beschäftigen, bis die nächste Foto-Aktion gestartet wird!
Ach ja ... es sei denn natürlich, die Anbieter lernen (wie nicht selten) aus ihren Fehlern, und es wird keine weiteren Aktionen wie diese geben 
Und Freeman_6 - Dank deines Posts habe ich jetzt Kopfschmerzen 
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Was machstn wenn in der Eisdiele das Erdbeer Eis leer ist, weil vor dir einer nen Eisbeerbecher bestellt hat?
Und was machst Du, wenn Du keinen Eisbecher mehr bekommst, aber der Kunde, der 5 Minuten nach Dir kommt, wohl? 
-
Zusammen sind wir stark ...
Viva La Revolución! 
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Neckermann.de hat aber NIE Kameras zu dem Preis ausgeliefert, wenn ich sowas behaupte würde ich neckermann.de belügen.
Ich hab's doch gewusst ... Hier im Forum tummeln sich nur Lügner und Betrüger! 
Gut, dass Es noch so ehrliche Häute wie die Rasse der Neckermänner gibt ...
-
Wie wär's denn mal mit dieser Hotline-Taktik:
*Gut, dann halte ich eben so lange die Luft an, bis ich meine Kamera habe ... ab ... JETZT! * 
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Alleine die Tatsache, dass man auf das persönl. Paßwort ne gute Woche warten muß um den Stand der Bestellung online einsehen zu können, dass die nur fähig sind per Postbrief Infos zu senden, ... :mad: :flop:
Ich habe mein Passwort letzten Mittwoch (Abend) angefordert und am Freitag war's da ... Forder es einfach nochmal an 
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Die Cam kann man ja schließlich nach bestellen. Nur weil die keine mehr auf Lager haben ist das doch kein Grund die ganze Bestellung zu stornieren.
Na, dann erzähl das doch den Neckermännern, die sehen das nämlich sehr wohl als Grund
O-Ton: "Sie können ja in ein paar wochen nochmal schauen, ob die Kamera wieder verfügbar ist ... Natürlich müssen sie dann neu bestellen (zum Ursprünglichen Preis > 300€)"
Naja, ich bin jedenfalls drüber weg, dass dieses Schnäppchen an mir vorbeigegangen ist (trotz früher Bestellung :mad: )
Genießt lieber das schöne Wetter! 
Cheers!
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kann ja nicht sein, dass einige später bestellt haben und früher bekommen haben... :eek:
Na, das haben wir ja bei der aktuellen A640-Diskussion gesehen, was für ein seltsames System Neckermann hat, wenn es um Auslieferungsprioritäten geht 
-
Zitat
Original geschrieben von bedburg
ch weiß ja auch nicht, ist nur ´ne vermutung, aber ist es vielleicht so, dass bei allen, welche die Hotline "maltretiert" haben die Bestellung Storniert wurde?
Ich hab ja gar nicht bei denen angerufen, sondern die bei mir, weil die meine Adresse bestätigt haben wollten (Hatte bei der Bestellung einen Adresszusatz angegeben)
Und ihre letzten Worte waren: "Wir versenden die Ware dann, sobald sie verfügbar ist!"
Ja nee, is klar!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ja und, was bringt Dir das nun?
Weißt Du, wieviele User am Mittwoch Vormittag bestellt haben?
Ich find's nur seltsam, dass ich vor ihm bestellt habe, meine Bestellung jedoch nachträglich storniert wurde.
Is ja kein Beinbruch, aber normalerweise gilt ja das Prinzip "first in, first out"
Naja ... schleppe ich halt weiterhin meine EOS mit mir rum