Beiträge von Konfusius

Zitat

Original geschrieben von bedburg Bestellt wurde laut Bestellbestätigungsmail um 11:16 Uhr.

Siehste ... Ich habe laut "Bestätigungsmail" sogar 13 Minuten vor Dir bestellt, dennoch wurde meine komplette Bestellung (incl. Speicherkarte und Dekobaum *schnüff*) storniert, obwohl die Hotline-Tante am Donnerstag meinte, alles wäre in Ordnung und die Auslieferung würde erfolgen :mad:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Darf ich fragen, was Dir die Antwort auf diese Frage bringen wird?

Aber sicher doch ...
    Da ich auch am Mittwoch Vormittag bestellt habe, könnte mann so evtl. ableiten, ob Neckermann willkürlich irgendwelche Bestellungen ausgeliefert hat (wenn überhaupt) oder ob da ein anderes "System" hinter steckt.
    Falls Dir diese Info allerdings zu intim ist, musst Du natürlich nicht antworten ;)

Killbillys: Genau den Artikel hatte ich im Hinterkopf gespeichert, wusste aber nicht mehr, wo ich den gelesen hatte ... Vielen Dank dafür!

So, wer macht als erster den "Der Neckermann Canon A640 Sammelklage" Thread auf? :D

Zitat

Original geschrieben von booner
    Hatte heute auch eine Bestätigung der Lieferung in 2 Wochen per Brief bekommen. Vielleicht will sich Neckermann mit mir versöhnen :D

Bestellt hatte ich Mi. 28.03 kurz vor 19 Uhr.

Hmmm, ich habe 8 Stunden vor Dir bestellt, und mein Auftrag ist komplett storniert worden (incl. der mitbestellten Speicherkarte) ...
    Seeeeehr merkwürdig, das Ganze :-/

Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Wieso ist bei Neckermann keiner in der Lage entweder die Artikel-Nummer vollständig zu köschen

Warum sollen die den Artikel aus ihrem System löschen? Tippst Du (wie jeder 08/15-Kunde) A640 in der Suchmaske ein, kommt kein Ergebnis, und hätte man hier nicht zufällig die Art.Nr. gepostet, hättest Du gar nicht erst bestellen können :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75

Aber ich hoffe, dass man von denen noch per Mail bescheid bekommt, dass die Bestellung storniert worden ist.

Ich habe damals einen Brief bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass Artikel XY nicht lieferbar sei ... Neckermann ist halt ein "Traditionsunternehmen" und nutzt demnach auch vorzugsweise die traditionellen Kommunikationswege ;)

Zitat

Original geschrieben von Mika
    Bei mir ist das noch der Fall das laut Nachfrage kein Storno vorliegt und die Ware wi egplant Mitte April ausgeliefert wird.

Wie hast du denn nachgefragt?
    "Entschuldigen Sie, aber ist meine Bestellung der unglaublich günstigen Kamera storniert worden? Ich frage nur, weil es ja eigentlich nicht sein kann, dass die Kamera zu dem Preis ausgeliefert wird ..." ;)