-
Da hat der Onkel absolut Recht!
Lasst uns also einfach abwarten und die Freudensprünge erst dann machen, wenn die Cam da ist 
Bis dahin gibt es doch bestimmt noch ein paar andere Schnäppchen, die nur darauf warten, aufgespürt zu werden 
In diesem Sinne ...
-
-
Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, wie so ein (zugegeben äußerst verlockendes) Angebot die allgemeine Forenaktivität aufputschen kann ... :p
-
Na, hoffentlich werden die cams in der Reihenfolge der Bestellung ausgeliefert 
-
Genau das macht mich ja auch so stutzig ... Aber wenn die Neckermänner meinen, das ist in Ordnung so, dann können wir uns ja alle freuen 
Ich habe ja schon gestern früh bestellt und mich gewundert, dass die Cam noch bis in den späten Abend verfügbar war 
-
Wann hast du denn bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
PS: Was ist eigentlich eine A640?!? .... 
Der Große Bruder vom A380 
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
rofl, ob die ankommen.
Naja, Bestellung ist raus 
Wenn Du bis gestern Nachmittag bestellt hast, stehen die Chancen ganz gut, falls nicht, wirst Du wohl in den Nächsten Tagen (Brief-)Post von Neckermann bekommen, wo Dir mitgeteilt wird dass die bestellte Ware "leider nicht mehr lieferbar ist"!
Ach ja: Wusstet ihr eigentlich, dass sich der Begriff "Neckermann" vom schönen deutschen Wort "Necken" = "Schabernack treiben" herleitet? 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Genauso habe ich es gerade auch mal gemacht. Mal gucken, ob es geklappt hat. Auch den Gutschein konnte ich noch nutzen! :top:
Da mach dir mal keine Hoffnung ... Die Cam ist definitiv ausverkauft und der Gutschein wird sowieso immer angezeigt und erst im Nachhinein geprüft 
-
Ist auch nur noch über die Art.Nr 6657312 direkt in den Warenkorb zu legen ... Die eigentliche Produktseite ist aber nicht mehr vorhanden.