-
mastaplan2k2: Bei meiner ersten Bestellung hab ich "per Rechnung" gewählt und die bestellte Ware kam bei mir an
Keine Ahnung, warum die bei Dir Probleme gemacht haben :confused:
EDIT: Und eine "Bonitätsprüfung" ist afaik nur vonnöten, wenn eine Ratenzahlung gewünscht wird.
-
Da die Zahlung per Rechnung bei Neckermann die Standardoption ist, gilt diese auch für Erstbesteller.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Vielen Dank, auch wenn ihr meinen Geldbeutel damit ganz schön strapaziert 
Geht mir genau so, aber bei so 'nem Schnäppchen kann man halt nicht nein sagen!
Was die Lieferzeit angeht, scheint Neckermann sehr häufig ein paar Wochen anzugeben, ausgeliefert wird dann trotzdem nicht selten nach ein paar Tagen!
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
[...] aber ich glaube bald bekommen wir alle die Nachticht, daß die Kamera falsch bepreist wurde und die Bestellung nicht ausgeführt werden kann.
Ach was ... Immer schön positiv denken, dann wird's schon klappen 
-
Mich wundert, dass die Cam noch immer nicht ausverkauft ist ... Bei dem Andrang hier 
Ich hab auf jedenfall vor 2 Std. bestellt und hoffe, dass ich die Canon bald in meinen Händen halte 
Ach ja: Vielen Dank an "doedl" für den Tipp :top:
-
Also ich find's schon sehr bemerkenswert, was die sogenannte "neue Netzkultur" an Kuriositäten hervorbringt ... aber es scheint ja tatsächlich ein paar Menschen (mit dem gleichen musikalischen Horizont) zu geben, die so was mögen. Für mich (als Musikwissenschaftler) ist das ein echtes Phänomen der Neuzeit 
Streng musikalisch gesehen sind Deine Stücke natürlich noch nichts, aber Leute stellen sich ja auch in die Karaoke-Bar, ohne sich für ihr Können zu schämen 
Mein Tipp: Befasse Dich mit Musiktheorie (Du scheinst nämlich nicht zu wissen, wie Du deine Ideen musikalich umsetzen kannst) und vor allem mit Recording-Techniken. Kompressoren, Autotune (ist in Deinem Fall leider notwendig) und Equalizer scheinen nicht gerade deine besten Freunde zu sein. Auch ein guter Softsynth würde Deiner Musik bekommen (Aus Sch*** kann man eben kein Gold machen
)
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also weitermachen!
(Und einen gewissen Unterhaltungswert kann ich deinen Werken auch nicht abstreiten)
-
Zitat
Original geschrieben von Bozz
K2 muss es sein :apaul:
Naja, ich denke mal, dass es vielmehr um die Eigenschaften des K2 geht (3 Rollen & Steuerknüppel") ... und da finde ich das Angebot doch sehr passend 
-
Zitat
Original geschrieben von chico
BTW: Es müssen ja nicht gleich 29 Euro sein, aber ein Preis unter der 100 Euro Grenze wäre bereits ein Anfang. 
Für 29 Euronen gibt's bei Real momentan [URL=http://real.de/container/angebote,angebote_aktuell,sportwelt.php?cont=angebote,angebote_aktuell,sportwelt&cms_param=59897&cms_param2=&CMSSESSID=7720c12f2f3ece15e757e5fe28c50031]das hier[/URL] ! Sieht doch ganz ordentlich aus :top:
-
Na, hoffentlich geht Neckermann weiterhin so vor, wie bei dem MP3-Player ... Immerhin habe ich das Telefon bestellt, als es laut System noch "verfügbar" war ... 
-
Zitat
Original geschrieben von faustus
Steht doch dran nur die Karten keine handies es geht um die neue Rufnummer
Da hast Du wohl den leichten Sarkasmus von frank_aus_wedau überlesen!
10 € sind einfach viel zu teuer, vor allem, wenn ich da an das SAGEM My201x Callya-Paket von Quelle denke ... Kostet ebenfalls 10 € incl. 7,50 Euro Gesprächsguthaben!
Wünsche Dir trotzdem viel Glück, die 2000 Karten an den Mann zu bringen!