mober: Sehe ich das richtig, dass es nun "nur" noch 245 € Auszahlung gibt? Heute Früh waren's doch noch 280€?
Beiträge von Konfusius
-
-
Schau Dir bei Pearl mal den Stick mit der Nummer PE-6153-911 an ... 1GB, Edelstahl & Leder für 19,90 ... Sieht sehr robust aus :top:
-
Also ich habe am 14.09. bestellt und am 07.10 kam der Kopfhörer an ...
Der klang ist für die Größe schon sehr gut, nur die Optik ist halt nicht so doll.Aber bei dem "Preis" will ich mal nicht so sein

-
Dann kommt mein Kopfhörer bestimmt auch bald an

Mit welcher Spedition wird die Prämie eigentlich verschickt?
-
Also mein Bestellstatus auf der HP steht seit heute auf "Versendet" ... Gehe also mal stark davon aus, dass in den nächsten Tagen ein Kopfhörer bei mir ankommt
. -
Vielen Dank für den Tipp!
Da ich eh viel mit Homerecording zu tun habe, kommt mir das Angebot gerade recht ... Wollte das Heft sowieso mal testen :top: -
Na, das ist ja mal wieder typisch Arcor ... Sobald ein Kunde droht, den Vertrag zu kündigen, kommen die auf den Knien angerutscht mit "Insider-Informationen" und KOSTENLOSER Support-Nr. :mad:
Ich, als "treudoofer" Kunde hingegen , werde bei Fragen & Problemen mit Standardantworten der kostenpflichtigen Hotline abgespeist ...
Vielleicht kannst Du mir ja mal die Kontaktdaten des netten Arcor-Männchen per PM zuschicken ... Der kann mir bestimmt auch bei meinen Tarif-Fragen weiterhelfen

Auf jeden Fall muss sich Arcor bei dem kukünftigen Konkurrenzdruck (Versatel 20MBit für summa summarum 60 €) ganz schön ins Zeug legen ... da wundert mich auch der von Dir erwähnte Preis von < 40,- € nicht!
-
Hi Christian!
Wenn ich also vom k750i zum W800i umsatteln möchte, genügt ein Anruf + Mail nach Emmerich? Und von wem kommen die 190€ Auszahlung ... PP oder H4L?
Gruß, Harry
-
Und schon wieder herrscht die Konfusion ...
Laut Herrn Backes bleibt das Angebot nämlich für die "Liegenbleiber" bestehen (keine Anschlussgebühr, K750i,...), selbst wenn der Aktionszeitraum bereits überschritten ist.
Wem darf ich denn nun Glauben schenken, Christian?
-
Also wenn mir gesagt wird "Es wird im Laufe der nächsten Woche versendet" gehe ich davon aus, dass diese Information auch zutrifft ...
Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, muss ich mir gegebenenfalls ernsthafte Gedanken über die Seriosität meines Geschäftspartners machen!