Beim Kopfrechnen würde er aber wieder scheitern ![]()
Beiträge von Konfusius
-
-
Na, dann will ich mich auch mal in die Mega-Liste der gratulanten eintragen:
Ich wünsche Dir, lieber Andreas, alles Gute zum Geburtstag!
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Da hätte ich schon was zu erzählen:)
Na, dann mal los!
-
Ich habe vor vielen Jahren, als man bei Ebay noch Schnäppchen machen konnte, bei selbigem eine "Custom Made" E-Gitarre für 220,- DM (!) ersteigert, deren Wert sich später als das 12-Fache herausstellte

Das war das bisherige Schnäppchen meines Lebens ... und ich bin ja noch jung
-
Zitat
Original geschrieben von missy_cc01
Fahren zu 8 am 30.12.2008 nach Aachen, vielleicht kann mir da jemand nen guten Sushi Laden (sollte nicht zu teuer sein, aber auch nicht zu billig) empfehlen?
Da fällt mir als Ur-Öcher sofort das Japanische Restaurant/Sushibar "Edo" ein ... nicht ganz billig, aber dort gibt's imho das beste Sushi in Aachen ;o)Weitere Meinungen & Lageplan gibt's hier
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Aber mal ehrlich: sicherlich hast du einige Prepaid Karten. Wenn diese Karte eh in die Schublade landet, dann nutzt einfach ne andere (bereits aktivierte) Karte.
Ich schon, aber mein Pa nicht
Ihn hat es jedenfalls verwirrt, dass dem Paket folgende Info beilag:
"Sobald Ihnen Ihr Handy mit der zugehörigen T-Mobile-Karte ausgehändigt wurde, schalten wir Ihren Anschluss innerhalb von 24 Stunden automatisch frei" ... und das war eben nicht der Fall (wäre ja auch zu schön, mal in den Genuss eines reibungslosen Ablaufs bei T-Mobile zu kommen ;))
-
Mein Vater hat sich ebenfalls das 1650 bestellt, allerdings ist seine SIM nach 1 Woche immer noch nicht aktiviert, während meine schon 24 Std. nach Lieferung aktiv war (ich bin allerdings auch Vertragskunde).
Er war daraufhin beim T-Punkt und hat wg. der Aktivierung nachgefragt, und man sagte ihm, er müsse bei der Hotline seine Ausweisnummer durchgeben, um die SIM zu aktivieren ... klingt für mich irgendwie seltsam, oder ist diese Vorgehensweise korrekt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Diese hier sollen bezahlbar und eine gute Leuchtkraft haben, allerdings gibt es die wohl nur in den USA:Dealextreme hat seinen Sitz in Hong Kong und versendet weltweit kostenlos!
Allerdings muss man sich auf längere Lieferzeiten einstellen (10-14 Tage).
Ansonsten habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit DX gemacht :top:BTW: DX führt die von Dir ausgewählten Lampen auch in transparent ... da ist die Lichtausbeute noch ein wenig höher, und sie sehen imha noch einen Tick besser aus

-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
Zum Lock des Nokia 1650 kann ich erst heute oder morgen Abend was sagen.
Da ich das 1650 bereits gestern geliefert bekommen habe, komme ich Dir einfach mal zuvor ... Es scheint ein Xtra-Lock zu haben! Andere Xtra funktioniert, TM Vertragskarte jedoch nicht
-
Da fühle ich mich als Musikwissenschaftler & Hobby-Tontechniker natürlich angesprochen.
Also ... Ehrliche Meinung?
Die Musik klingt "interessant", ist aber nichts, für das ich Geld ausgeben würde, geschweige denn freiwillig längere Zeit anhören würde! Das Niveau ligt auf unterem Amateurlevel, wobei bei der Umsetzung durchaus ein musikalisches Grundverständnis durchschimmert.
Die "Produktion" ist sicherlich an einem (schlecht ausgestatteten) Heimrechner entstanden, die General MIDI(!)-Instrumentierung klingt mehr als mau, von gutem Songwriting & Groove fehlt jede Spur, die "Vocal Harmonies" schwanken schauerlich und teilweise geht das harmonische Gefüge komplett den Bach runter (z.B. bei "Sowing In The Morning" @ 00:22), auch fehlt dem Mix jeglicher Druck ... desweiteren kommt kaum emotionale Energie beim Zuhörer an, die Gesangsmelodien werden im immer gleichen, sehr zurückhaltenden wirkenden Timbre dargeboten.
Sorry Mary, das war nichts!
Mein (persönliches) Urteil mag erstmal vernichtend klingen, aber für 1,19€ pro Song erwarte ich einfach viel mehr.
Mein Tipp an die Interpretin und den/die Produzent(in): Sie sollten sich zunnächst tiefer in die Materie des Songwriting, Harmonien und der Musikproduktion einarbeiten, ihre Ergebnisse zunächst in entsprechenden Fachforen zur öffentlichen Kritik freigeben und aus den Kritiken lernen ... dann könnte in naher Zukunft eventuell ein ansprechendes Album entstehen, für das Leute bereit sind, ihr Geld auszugeben.
Ich wünsche viel Glück & Erfolg!
BTW: Die Kombination von Gospel und Country halte ich bei kenianischer Musik für unpassend! Es fehlt meiner Meinung nach an Authentizität, die jedoch bei der Kombination von Gospel mit Kwela, Jazz oder Reggae weit mehr zur Geltung kommen würde.
PS: Wäre dieser Thread im "Geplauder" nicht besser aufgehoben?