ZitatOriginal geschrieben von eisi
Habt ihr von Otto eine Bestellbestätigung bekommen?
Meine Lieferung ist seit gestern unterwegs, aber eine Bestellbestätigung gab's nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Habt ihr von Otto eine Bestellbestätigung bekommen?
Meine Lieferung ist seit gestern unterwegs, aber eine Bestellbestätigung gab's nicht.
Hat eigentlich schon ein "Die Zeit"-Abonnent den LCD bekommen?
Ich habe das Geld vor 3 Wochen überwiesen, seitdem warte ich gespannt ... *grmpf*
Re: Re: Re: Ipod nano 16GB für 101€?
ZitatOriginal geschrieben von WerderBremen
Hat sich erledigt. Laut Ehefrau ist der Fernseher heute angekommen!
Da ich ebenfalls noch warte, folgende Frage:
Welche Zeitung/Zeitschrift hast Du gewählt und wann hast Du bezahlt?
Du solltest bei den 215,50 € allerdings beachten, dass es sich um ein Gerät mit Vodafone-Branding handelt!
Das günstigste ungebrandete Gerät ist laut Geizhals dieses (wobei sich hier bestimmt noch ein günstigeres Angebot finden lässt) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tharg
Ich denke die Angabe quartalsweise bei studentenprämien ist nicht auf die Zahlungsweise bezogen sondern nur auf den Preis. Bei der Bestellung wird eine jährliche Zahlungsweise erwähnt.
Hast schon Recht, aber etwas verwirrend ist die Bezeichnung "quartalsweise" trotzdem ![]()
stuessymen82: Hätte nicht gedacht, dass die LCDs tatsächlich geliefert werden ... Gibt's Beweisfotos? ![]()
![]()
Konfusion!
Gerade kam die Rechnung von der "Zeit" ... Gleich die kompletten 101,40€, und nicht wie bei Studentenpraemien.de angegeben quartalsweise :mad:
Eine Mitarbeiterin vom "Die Zeit"-Leserservice sagte nur, das sei so korrekt, und hat mich nach weiterem Nachhaken auf "Studentenpraemien.de" verwiesen.
Dort wurde ich wiederum auf die Zeit-Hotline verwiesen! (Von einem LCD wusste dort natürlich auch niemand etwas)
Na, ich werde mit der Zahlung noch abwarten, bis ich eventuell jemanden an der Strippe habe, der etwas mehr Kompetenz besitzt ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: LCD
*EDIT* wegen :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Was denkt ihr? Wird der LCD tatsächlich geliefert?
Sobald man die Rechnung bezahlt hat, muß man hoffen, dass der LCD tatsächlich kommt.
Na, immerhin hatten die Jungs & Mädels von "Studentenprämien.de" bereits über eine Woche Zeit, um sich bei den LCD-Bestellern zu melden,und den "Fehler" aufzuklären. Da dies nicht geschehen ist, hoffe ich natürlich auch auf die Lieferung!
Naja, im schlimmsten Fall kann das Abo wohl lediglich annulliert werden, da ja die Prämie für 0 € bereits bestätigt wurde ... und diese ist ja nun quasi Teil des Prämien-Abos
!
(Korrigiert mich bitte, falls ich da falsch liegen sollte)
Sehe ich das richtig, dass es hier nicht um ein "Werbe-Abo" geht, sondern der Abonnent auch die Prämie erhält?