ZitatOriginal geschrieben von D-Love
...auch zehn nackte Frauen könnten den deutschen Beitrag nicht retten.
Ganz genau. Heute Abend ist mal wieder "fremdschämen" angesagt!
Aber es ist wie bei einem Verkehrsunfall: Man muss einfach hinschauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
...auch zehn nackte Frauen könnten den deutschen Beitrag nicht retten.
Ganz genau. Heute Abend ist mal wieder "fremdschämen" angesagt!
Aber es ist wie bei einem Verkehrsunfall: Man muss einfach hinschauen.
Und wieder mal bundesweit gültige Gutscheine ...
Es ist mal wieder soweit:
vom 04.05. - 24.05. gibt es bei McDonald's ordentlich Rabatt :top:
Bon appétit!
So ähnlich klang es bei mir zuerst auch, aber dann habe ich die Dame darauf hingewiesen, dass das Abo von "Studentenprämien.de" vermittelt wurde und plötzlich fand sich ein entsprechender Eintrag im System ("SZ Studentenshop", o.ä.)
Entweder fragst Du nochmal gezielt nach (am besten per Telefon), oder Du meldest dich beim "Studentenkiosk" der Süddeutschen Zeitung, da von dort Abos & Prämienversand beauftragt werden!
Viel Glück ![]()
Philips LCD mit Zeit-Abo für 101€
Ende gut, alles gut ... auch mein LCD ist gerade angekommen ![]()
Ein großes DANKESCHÖN an kamii für den Tipp :top:
Hast Du evtl. eine alternative Lieferadresse angegeben? (Stichwort "Neukunde"
)
In diesem Fall würde die Rechnung nämlich seperat per Post zugestellt werden!
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
ich habe ebenfalls die zeit aboniert, den lcd ohne zuzahlung ausgewählt - und meiner wurde heute wohl versandthabe zumidnest eine trackingnummer bekommen. juhu!
Von wem kam denn die Tracking-ID?
Preis: 49,90€ ![]()
Als Schnäppchen würde ich das nicht unbedingt bezeichnen, da Discount24 das Gerät bereits vor einem halben Jahr für 19,90€ als "Happy-Hour Angebot" verscherbelt hat!
An alle LCD-Besteller mit "Zeit" Abo:
Da auch 1 Monat nach Bezahlung kein LCD eingetroffen ist, habe ich gerade beim Zeit-Aboservice angerufen, und die (recht pampige) Mitarbeiterin teilte mir mit, das in ihrem System keinerlei Hinweis auf ein Prämienabo o.ä. vorhanden sei, sondern lediglich ein Vermerk "zs studentenabo shop".
Allerdings hatte sie keine Ahnung, was das bedeuten soll, und es sei nicht ersichtlich, ob überhaupt irgendeine Rückmeldung (an studentenprämien.de oder liha-shop) erfolgt ist!
Auf meine freundliche Bitte, mich mit jemandem zu verbinden, der entsprechende Kompetenz besitzt, kam nur ein "Ich weiß auch nicht, wer da Ahnung haben könnte!"
Sie will sich aber schlau machen, und sich nächste Woche nochmal melden :mad:
Na, hoffentlich wird das noch was ...