Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Es ist ein rein weißer Karton....da wird ein Foto wenig bringen ;)

Seitlich ist nur ein Aufkleber mit der Artikelbezeichung etc...draufgeklebt worden...

• Aber der Inhalt ist so wie er sein sollte? Soll heißen es ist alles drin was zum Handy gehört?

Es kommt bei Otto sehr oft vor das die angelieferte Ware nicht im Original Karton kommt !!

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Re: Baur: Motorola V3

Da du das Gerät ja bereits in den Händen hälst, würden mich deine Erfahrungen bezüglich des Locks interessieren :)

Grüße,
    Marco

• Re: Baur: Motorola V3

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hat sonst noch jemand von Baur oder Otto ein V3 in solch einer Verpackung erhalten?

Meins ist noch nicht da, somit kann ich dazu leider nichts sagen.
    Aber:
    Hab heute von Otto ne Rechnung über zwei Geräte erhalten!
    Soweit erst mal nix ungewöhnliches, allerdings hab ich noch keine Ware dazu! :D
    Und ne Bestellbestätigung hab ich auch nie bekommen, das hat irgendwie nicht geklappt, weshalb ich dann "versucht" habe noch eins zu bestellen. Aber auch da wieder nix.
    Dann hab ich halt bei Baur bestellt.
    Und jetzt drei Geräte in der Pipeline... :rolleyes::D
    Werde berichten wenn sie da sind!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Das der Laden Top ist, kann ich nicht bestätigen. Die gleichen Probleme in Kombination mit dem Einsatz von Gutscheinen gibt es Probleme, die im Netz in jedem guten Forum diskutiert wird. Otto kriegt einfach nach wie vor nicht gebacken, automatisiert die 10 Euro gutschreiben zu lassen. Genauso wie bei Bezahlung per Kreditkarte oder per Nachnahme. Es wird komplett berechnet und der Rest eventuell auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.

Ganz meiner Meinung. Wirklich traurig.

16610LV

• "Kriegt nicht gebacken"?

Ich glaube, das ist mehr vorausschauende Kalkül, dass geschätzt 20-50% der Kunden vergessen, nachher die Gutschrift abzuziehen.

• Preis: 49,90€ ;)

Als Schnäppchen würde ich das nicht unbedingt bezeichnen, da Discount24 das Gerät bereits vor einem halben Jahr für 19,90€ als "Happy-Hour Angebot" verscherbelt hat!

• V3 pink von OTTO/BAUR kostenlos entsperren

Hallo zusammen,

ganz interessant: Ich konnte für die IMEI meines Gerätes unter

http://www.vodafone.de/hilfe-s…eckung-kontakt/96918.html

kostenlos einen Entsperrcode anfordern!

:top: :top: :D:D

Die Geräte liegen wohl schon etwas länger rum :cool:

Zur Verpackung: Diese war bereits geöffnet (Aufkleber: Zur Qualitätssicherung geöffnet blah blah), das Gerät scheint aber unbenutzt.

Danke für diesen Schnapper!

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!