Beiträge von Penecho

Würde mich auch mal interessieren, kenne wen aus Finnland, könnte der son ding im Flagship Store schon kaufen für mich und mir schicken? oder können nur die die Vorbestellt hatten das ding im Store abholen?

ganz dumme frage, da steht ja dabei:

Sollten Sie während der Laufzeit die Berechtigung für den junge-Leute-Rabatt verlieren, z.B. beim erreichen des 31. Lebensjahres, dann wird Vodafone den Rabatt aus Ihrem Vertrag streichen und zu normalen Konditionen weiter führen.”.

Ich bin ab August kein Student mehr, aber immernoch unter 30, muss ich dann trotzdem voll zahlen? oder verlangen die ne Studienbescheinigung jedes Semester von vodafone?

Edit: und wie läuft das ab wenn ich das Nokia E7-00 dazu mag, das einen unbekannten Liefertermin hat? läuft dann Handy vertrag ab jetzt und handy wird mir nachgeschickt? oder bekomm ich vertrag erst mit dem Handy dann?

Jop Video is sehr nice, wenn ich noch italienisch verstehen würde wärs bestimmt noch besser :)

was mit aufgefallen ist, im vertikalen mode (hochkant modus^^ also wenn mans normal hat)ist die virituelle tastatur mit T9, die horizontale virituale Tastatur ist dann qwerz, kann man das ändern? sodass im vertikalen mode auch ne qwertz da ist?

So, hab mal wieder die armen Leute bei Nokia genervt wegen dem Erscheinungsdatum des E7, sicher sind dies satt von mir belästigt zu werden ^^

Jedenfalls zurück kam:

Zitat

Momentan bieten wir es auf Vorbestellung an,wird mitte Februar ausgeliefert. Wann es bei den Haendler
    erscheinen wird,wissen wir auch nicht. Ich vermute mitte Maerz.

Hi, ich wollte mal fragen ob einer der C7 Benutzer schon erfahrungen gemacht hat mit Makro Fotos...

Das C7 soll ja die selbe Kamera haben wie das E7 (welches mich interessiert). Ganz besonders wichtig an der Kamera ist mir das abfotografieren von Dokumenten. Die edof Kameras sollen ja ab 50 cm gute qualität liefern, daher die Frage ob man abgeknipste Dokumente noch lesen kann? (evtl. auch aus 50cm und dann reinzoomen)?

Da hat doch bestimmt shcon ein C7 user erfahrungen gemacht, dass das mit gewissen tricks/lich möglich ist oder??