Beiträge von Penecho

OK, hab jetzt rausgefunden woran es beim Smartmovie Lag!!! Da war beim Xvid Codec noch 2-Pass und Filesize von 700MB eingestellt!!! Aber jetzt ruckt das eine Video so, wenn ich es abspielen will!! Hab in nem anderen Forum gelesen, dass man für gute Quali 316 kbps als Video Einstellung nehmen soll (6 min = 18MB)!!! Woran könnte es liegen, dass das File ruckelt (Video + Audio)???

Cu

Penecho

Mit den anderen 2 Progs, die ich oben genannt habe müsste das doch auch gehen oder??? Besonders ärgert mich, dass das mit dem Smartmovie nicht klappt, denn da kann man die Videos im Vollbild sehen!!!

cu

Penecho

Ich habe mal ein kleines Video per Helix konvertiert und dann auf's Ngage geladen, aber der Real Player sagt, Clip zu groß, obwohl die Datei nur 3,3 MB groß ist!!??

Wenn ich Filme mit dem Smartmovie umwandeln will, fängt dieser erst gar nicht an!! ich stelle ihn ein und drücke dann auf convert aber es tut sich nichts!! hab ihn schon 10 Stunden laufen lassen und er stand immer noch bei 0%!! Wenn ich dann abbrechen drücke sagt er die Convertierung wäre noch in gange ob ich wirklich abbrechen will!! Aber es tut sich nichts!!

Woran könnte das hängen??

cu

Penecho

Ich biete euch ein Alcatel 735 aus der Limitierten Twix Edition!! Habe das Handy nur ausgepackt um zu testen ob es geht. Schutzfolie ist noch auf dem Display!! Enthalten ist das komplette Zubehör + zusätzlich ein Datenkabel mit externer stromversorgung (welche auch nochmal 18€ kostet)!! Ebenso ist eine E-plus Prepaid Karte dabei, die auf noch keinen Namen registriert ist (15€ Startguthaben)!!

Spezifikationen:
    • Maße: 106 x 47 x 19.5 mm
    • Gewicht: 87 g

• Akku: Li-lon (800 mAh)

• Standby-Betrieb: bis zu 300 Stunden (Paging 5, statisch)

• Sprechzeit: bis zu 7 Stunden (Pmin, 50% DTX)

• Display: 4096-Farbdisplay (128 x 128 Pixels, 33 x 33 mm)

• Sprachmemo, Sprachwahl, Spracherkennung

• Austausch von Vcard und Vcalendar

• Terminplaner, Aufgabenliste

• Mehrfeldverzeichnis (bis zu 800 Einträge)

• MMS, EMS, SMS

• Infrarot-Verbindung, herstellerspezifischer USB-Port

• Unterstützte Formate: JPG, GIF, aGIF, PNG, BMP, MIDI, SP-MIDI, i-Melody, AMR

• Ruftonkomposition, Ruftonaufzeichnung, mehrstimmige Melodien und heiße Sounds

• Konferenzschaltung (max. 5 Teilnehmer)

• Taschenrechner, Währungsumrechnung, Weltzeit

• Sprachcodec (EFR / FR / HR / AMR)

• Datenspeicher für Benutzer: 1,8 Mbytes

• Dualband E-GSM 900/1800

• WAP NG

• GPRS Klasse

• SATK Klasse 3 Version 99

Ich dachte so an 85€ VHB

cu

Penecho

Erstmal Thx, für eure Antworten!!! Also, guter Mp3 Klang wäre mir schon wichtig!! Das mit den Spielen/Anwendungen war auf Sicherheitskopien bezogen (die darf man doch von seinen eigenen Sachen machen oder)?? Speicherkarte wechseln brauch ich eigentlich nicht, wolllte ne 512 MB Karte reinstecken und dann ist ruhe hoff ich doch!!! Hat jemand von euch Erfahrungen, was die größte Karte ist, die man da reinstecken kann in das alte N-gage??

cu

Penecho

Hab da mal ein Paar Fragen bezüglich der Vor und Nachteile des alten N-gage und des neuen N-gage QD:

1. Habe gelesen, dass das neue N-gage (QD) keine MP3's abspielen kann (oder war das nur Mono)???

2. Bis zu welcher Größe kann man da Speicherkarten reinstecken (512MB)???
    3. Laufen da kopierte Spiele/Anwendungen drauf??
    4. Ist das N-gage QD soviel besser???
    5. Kann man mit dem N-gage QD "normal" telefonieren, ohne das Handy so schräg zu halten???
    6. Ist es schwer Filme so umzuwandeln, dass man sie auf dem N-gage schauen kann???
    7. Zu welchem würdet ihr mir raten??

cu

Penecho