Beiträge von Penecho

Ich hol den Thread ma wieder hoch :)

Hab jetzt auch das HS 820 und frag mich wie man das aufläd? Hab ein V3 aber der mini USB stecker passt nicht ans Headset. Beim Headset war auch kein Ladekabel dabei. Also jetzt die Frage, wie lad ich das ding auf?

Cu

So, mal ne kleine Frage von mir. Hab gesehen dass es auch ein Z370 gibt und auch ein Z620. Welche ja im Pronzip genauso aussehen wie das X820 bzw. D830. Welche unterschiede sind denn da?? hab nur gesehen dass die Z´s minimal dicker sind und UMTS haben wenn ich das richtig gesehen hab!! Gibt es sonst noch unterschiede?

http://www.inside-handy.de/han…70/datenblatt/1144-7.html

http://www.areamobile.de/daten…ition+11.8/968_970_0.html

Wann sind die denn bei uns erhältlich, weil bei geizhals oder so sind noch keine Preise zu finden!

Cu

Als ich eben meinen Kontostand abgefragt habe, habe ich festgestellt, dass die 25€ im laufe des Tages abgebucht wurden.

Kann ich mich da jetzt schon bei dem anderen Anbieter anmelden??

Cu

Hi, wollt ma fragen wie lang das dauert, bis ich mich bei meinem neuen Anbieter anmelden kann??

War heute morgen im vodafone Shop und der hat meine Verzichtserklärung gleich hingefaxt, aber die 25€ sind noch nicht abgebucht worden!! Wie lange dauert das im Schnitt bis ich da die Nummer zu nem anderen Anbieter mitnehmen kann?? Nicht dass der bei vodafone anruft und die sagen wir wissen von nix ;)

Cu

Ja, is eigentlich ausgeschlossen, denk ich mal!! Ich muss ja nix besonderes Vorwählen wenn ich von meinem Handy auf sein Handy anrufen möchte oder?? steht ja im Tel. Buch die Nummer. Und SMS an die Nummer kommen auch an!!

Problem ist wie du gesagt hast eingehende Anrufe und ausgehende SMS

Cu

Ok, dann werd ich ihm das mit den Netzen mal vorschlagen!!

Im Handy anrufe gesperrt glaub ich eher nicht, er kann ja vom Ausland hier anrufen, in D!!

und Ja, ist ne original Vodafone Karte (besser gesagt eigentlich ne uralte D2 aber das ja das selbe ;) )

Cu

Ok, die nummer der Mitteilungszentrale hatte gestimmt und trotzdem konnte man keine SMS verschicken (senden fehlgeschlagen). Woran könnte das noch liegen?? Wenn ich mit meinem Handy oder per Festnetz das Handy anrufen möchte, kommt auch immer irgendwas von ...möchte zur zeit keine anrufe annehmen???

Hat jemand ne Idee woran das hängen könnte??

Cu