Ich habe mal ne Frage zu der Twin Karte von Vodafone. Kann ich da meine Call-YA Karte sozusagen clonen lassen für einmalige 39€ ?? und dann in 2 Handys die Karten reinmachen?? Klingeln dann beide Handys, wenn mich wer anruft??
Cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal ne Frage zu der Twin Karte von Vodafone. Kann ich da meine Call-YA Karte sozusagen clonen lassen für einmalige 39€ ?? und dann in 2 Handys die Karten reinmachen?? Klingeln dann beide Handys, wenn mich wer anruft??
Cu
Hmm, also an der Mittteilungszentrale kann es normal nicht liegen, da er schon öfters SMS Versand hat. Wie ist denn die Nummer der Mitteilungszentrale für SMS bei Vodafone, dann schreib ich sie ihm nochmal zur sicherheit, damit er sie überprüft!! Ab und zu hat er glaub ich ne O2 Karte drin, da steht vielleicht die Mitteilungszentrale von O2 drin!!??
Edit: Habs gefunden über google
Nur noch ne Frage dazu,
+491722270333 (Message Plus)
+491722270000 (Message)
Welche soll man denn da nehmen mit ner Call-YA Karte??
Cu
Hab mal ne Frage, mein Vater is grad in der Türkei und es ist ihm nicht möglich ne SMS zu schreiben, angeblich kommt immer senden Fehlgeschlagen. Er hat eine D2 - Call Ya Karte. Anrufen kann er ohne Probleme, nur keine SMS senden. Woran könnte das liegen??
Cu
Ich habe auch mal ne frage.
und zwar habe ich noch eine Callya Karte, kann ich das so einrichten, dass wenn ich auf der Callya Karte nicht erreichbar bin (Handy aus oder net abnehme) dass dann das gespräch weitergeleitet wird auf meine Simyo Nummer?? und wenn ja, was kostet das denn einmalig/monatlich??
Cu
:top:
und up!!
VHB 135€
Folgende Daten:
Xbox v1.6 mit Samsung Laufwerk
SmartXX V2 Modchip
20GB Festplatte
2 Controller
Fernbedinung
Xbox Media Center vom 12.12.05 incl. Codecpack (spielt wirklich alles ab)
natürlich ist auch das übliche Zubehöhr dabei wie RGB Kabel, Scart Adapter und Netzteil ![]()
Rechnung ist vom 17.09.04 (aber wegen des Modchips keine Garantie mehr)
Die Xbox ist in einwandfreiem Zustand und wurde relativ selten benutzt, da ich normal nur mit Kumpels zogge, net allein.
Würde auch evtl. gegen ein V3 tauschen!! Aber macht mir einfach mal Angebote ![]()
Cu
Thx!!
Jetzt hab ich nur noch eine Frage, da wird angezeigt, einmaliger Handy Preis 80€ :eek:
Was soll denn das?? is das nicht Gratis wenn ich von Callya in Vertrag wechsle?? Weil wenn ich das V3 auswähle, steht da 1€
Cu
Hab mal ne Frage, was ist die billigste Möglichkeit als Student seine callya Karte (Nummer würde ich gerne behaten) in einen Vertrag umzuwandeln??
Meine Ansprüche:
So Freimiunten und so zeugs brauch ich net, da ich höchstens 30 Minuten im Monat tel.
SMS Paket auch net, mehr wie 30SMS im Monat verschicke ich nicht
UMTS erst Recht nicht.
Ich hab mal bei Vodafone geschaut, aber das billigste was rauskam waren 12,50€ pro Monat!! gibts da nix wo noch billiger ist??
Achja, als Handy hätte ich gerne das V3 Black
Cu
Es geht nur mit nem DCA-510 !! Ich habs auch mit nem No Name Kabel versucht und mit dem seriellen DCA-500 aber hat nicht geklappt, mangels Stromzufuhr, die das Handy durch das DCA-500 nicht bekommt. Die Ladefunktion muss auch ausgeschaltet sein!!
cu
Penecho