Jo, thx, habs mir mal gesaugt!!
Cu
Penecho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, thx, habs mir mal gesaugt!!
Cu
Penecho
Ich weiß es wurde schon wie oft gefragt, aber ich hab nix passendes gefunden!! Gibt es Snake II oder EX für das Ngage??? Wen ja wo?? Freue mich auch über eine PN!!
Cu
Penecho
Entweder bin ich blind oder das Ngage hat keine Erinnerungsfunktion!!?? Ich meine so eine, wie man sonst auch von den Handys kennt, dass ich ne Uhrzeit/Tag mit Uhrzeit einstelle, einen Text eingeben kann und das Handy vibriert dann oder spielt ne Melodie, wenn der Zeitpunkt erreicht ist und zeigt dann die Nachricht!!??
Cu
Penecho
Ich wollte mal fragen ob man es irgendwie hinbekommen kann, dass wenn z.B X anruft, dass ich ihm dann ein Bild zuweiß und das dann im Hintergrund (Fullscreen) angezeigt wird!!??
Cu
Penecho
So, ich wollte mal fragen wo genau ich mein MP3 (ca. 600 kb) hinkopieren muss, damit es nicht immer so lange dauert, bis das Mp3 abgespielt wird??? und wieso spielt er manchmal nicht das MP3 ab, das ich bei dem Profil abgespeichert habe, sondern irgend einen anderen rington???
Cu
Penechjo
und wo genau muss man jetzt den Klingelton hnkopieren, damit nicht so ne große verzögerung da ist???
cu
Penecho
*nochmalhochschieb*
Letztes mal, dann verkauf ich es anderweitig!!
oder eventuell auf Flohmärkten!!
Cu
Penecho
Hier mal die Werte von meinem N-Gage:
JBenchmark: 2040
Details:
Text: 578
2D Shapes: 449
3D Shapes: 206
Fill Rate: 71
Animation 736
Und hier mit Neustart:
JBenchmark: 2115
Details:
Text: 694
2D Shapes: 469
3D Shapes: 209
Fill Rate: 70
Animation 742
cu
Penecho
Ich kann auf meinem Ngage keine Java Games/Programme mehr installieren, woran könnte das hängen?? Ich habe ne 512 MB MMC Card drin und noch ca. 180MB Platz. Ich habe schon ca. 20 Java Sachen installiert, aber mehr will er einfach nicht installieren. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
INSTALLATION KANN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN
Egal welches Java Programm/Game ich installieren will!!
cu
Penecho