Ich würde gerne meine Kontakte vom Ngage auf meinem PC abspeichern, egal ob als txt Datei oder sonst wie!!?? Wie kann ich das anstellen??
Cu
Penecho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde gerne meine Kontakte vom Ngage auf meinem PC abspeichern, egal ob als txt Datei oder sonst wie!!?? Wie kann ich das anstellen??
Cu
Penecho
Hat den von den anderen 60 Leuten die das hier angeschaut haben keine Meinung/Rat/Erfahrung dazu??
Cu
Penecho
Kann jetzt jemand nochmal alles zusammenfassen, wie's mittlerweile aussieht, mit der neuen Software?? Immer noch Abstürze?? Tastatur immer noch sehr wackelig??? Hat Siemens vielleicht ne neue Version des Handys rausgebracht??
cu
Penecho
Ich hab mir heute im Mediamarkt mal das S65 angeschaut und muss sagen, die Tastatur ist ja noch übler, als ich durch diverse Threads annahm!! Jetzt wollt ich mal von euch wissen, ist das nur weil das da schon zig Leute angefingert und dran rum gespielt haben oder ist die Tastatur wirklich so schlecht und die Tasten so wackelig??
Cu
Penecho
Wie kann ich meine Kontakte vom Ngage auf die sim Karte kopieren. Die Kontakte auf dem PC abspeichern wäre auch schonmal ganz nützlich!!
cu
Penecho
Schade, dass das nicht geht!! Trotzdem Thx, für eure antworten!!
Cu
Penecho
Ich habe eine Call ya Karte von vodafone, kann ich mir eigentlich noch eine 2. machen lassen mit der selben nummer und Guthaben?? Bräucxhte nämlich noch eine für mein 2. Handy, dass ich die sim Karte nicht immer wechseln muss!!?? oder geht das nur mit Vertrag???
cu
Penecho
Ist es möglich auch normale Stöpsel an das N-gage anzuschließen?? Die Nokia Teile die da dabei sind haben ja ein bisschen einen anderen Klinken Stecker!! Normale Kopfhörer/Stöpsel passen da ja nicht drauf!!
Cu
Penecho
Ist der SMS Counter freeware?? Wenn ja hat vielleicht wer einen Link???
cu
Penecho
Passt der Akku auch in ein normales Ngage (also nicht QD)??
cu
Penecho