Beiträge von Penecho

Hehe, also von den maßen her sollte das Droid2 kleiner sein:

Droid2: 4.58 x 2.38 x 0.54 inches (116.3 x 60.5 x 13.7 mm)
    169g

Epic 4G: 4.90 x 2.54 x 0.56 inches (124 x 65 x 14 mm)
    155g

jetzt weiß ich nicht wie die 2 Sachen sich niederschlagen:

Droid2:
    # Processor
    TI OMAP, 1000 MHz
    # Memory
    512 MB RAM / 8 GB ROM
    #Camera
    kein 720p recording
    #OS
    Android 2.2

Epic 4G:
    # Processor
    Cortex A8 Hummingbird, 1000 MHz
    # Memory
    512 MB RAM / 512 MB ROM
    #Camera
    720p recording
    #OS
    Android 2.1

Cu

Penecho

Hmm heisst das ich hab keine Chance den Lonely Planet zu bekommen mit meinem E71???

Please note, that Share location, Weather, Events, Lonely Planet guides, Michelin guides and some other additional services are not available for the Nokia E71 and Nokia E66.

Kann man den irgendwie gegen bares erstehen?

Cu

Penecho

Hi, ich wollte mal fragen was man so zur Zeit anbieten kann, bin auf der suche nach einem VF Vertrag, folgendes bräuchte ich :)

Zu erwähnen gibts noch dass ich Student bin, evtl. kann man da ja nochmal sparen :)

- Rufnummernportierung von Simply (T-D1)
    - 60 oder 100 Minuten in alle deutschen Netze (ich denke da zählt auch Festnetz dazu)
    - 200MB Daten Tarif
    - Auszahlung statt Handy, damit die effektiven monatlichen kosten nicht so hoch sind

Ich habe shcon im Werbeforum geschaut aber so ganz klar mit all den VF Abkürzungen komme ich noch nicht :P

Dann habe ich noch eine generelle Frage, bei den Internet tarifen steht ja immer dabei:

Die Nutzung mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer sowie die Nutzung des Inklusiv-Volumens für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging ist unzulässig

Heisst das ich kann auf meinem Handy (E71) kein skype/ICQ benutzen??? oder geht das doch?

Cu

Penecho

Thx für die schnelle Antwort. Das ja ganz schön teuer alles bei den "grossen" (T-Mobile/Vodafone).

T-Mobile will für 30 MB/Monat 10€ und Relax 60 auch 10€, macht 20€ im Monat

Vodafone gibts nur Flats: SuperFlat Mobil/Festnetz 5€/monat + 10€ für 30MB = 15€/Monat

Einzigst O2 hat da brauchbare Angebote (da ich manche Monate noch weniger tel./SMS schreibe), nur da ist ja das Netz nicht so der Brüller oder? :(

o2: o2o - 0,1275€ pro Minute/SMS ca. 10€ für tel. (60min)+sms(20) + 8,50€ für 200MB Daten

Das bringt mich zu meiner anderen Frage, hat jemand schonmal so ein Paket genommen bei dem man angeblich fast 0€ zahlt??? Bekommt man das Geld wirklich?

Vodafone Allnet 100 + 40 Frei-SMS

* 24,95€ Anschlussgebühr (entfällt durch SMS mit Inhalt “agfrei” an die 89000 – liegt auch als Zettelchen bei)
    * 24 x 14,95€ monatliche Grundgebühr (Allnet 100 + Hardwarezuschlag)
    * 24 x 5€ monatliche Grundgebühr (SMS Paket 40)
    * -60€ einmalige Rechnungsgutschrift
    * -380€ einmalige Auszahlung (erfolgt anstelle Hardware nach 4-6 Wochen direkt auf euer Girokonto)
    * ———————————–
    * 1,62€ effektive monatliche Grundgebühr (insgesamt bekommt man sogar 1,20 raus)

http://www.*******.de/13355/vo…t-100-internet-fuer-695e/

Cu

Penecho

Ich habe mal auf der Vodafone Seite rumgeschaut und irgendwie nur Tarife mit Flats/Weekend Flats gesehen, gibt es auch etwas das auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist??

vielleicht so 60 Freiminuten, 30 Frei SMS, 100 MB Daten

Gibt es sowas in die Richtung bei Vodafone??? oder gelte ich damit schon als "zu wenig Handynutzer" und sollte einen prepaid vertrag nehmen???

Cu

Penecho

Hi hab auch ma ne Frage, hab demletzt ne Email bekommen:

leider haben Sie seit einigen Monaten kein Guthaben
    mehr aufgeladen. Bitte haben Sie Verständnis, dass
    daher in Kürze Ihre SIM-Karte mit Ihrer simyo Rufnummer 0163-xxxxxxx inaktiv
    geschaltet wird. Um unseren günstigen Tarif aufrecht
    halten zu können, sind wir dazu leider gezwungen.

Ich nutze die Karte nur ab und zu für ins Internet. Wenn ich die Karte nun sagen wir in 1 Monat oder so wieder nutzen möchte, kann ich dann einfach Geld hinüberweisen und die wird wieder aktiv geschalten?

Cu

Penecho