Beiträge von netmhg

danke für deine antwort, werde mir den von mir gesuchten klingelton (dank deiner schnellen antwort) sofort auf mein handy raufladen.
    was bildet euch ihr prepodenten idioten eigentlich ein, schieb dir den arsch klingelton sonst wo hin. so das ist meine meinung zu deiner saublöden antwort und sei froh das ich dich nicht vor mir habe, so von angesicht zu angesicht, würde dich schrecklich gerne so richtig knuddeln.

guten abend, da gibts einen klingelon der sich so oder so änlich schreibt in mp3. hat wer ne ahnung wo ich den bekommen kann.
    is buttler der die ansage macht.
    vielen dank i. v.netmhg

hi zusammen,
    habe mir vor ca. 3 monaten samsung e 700 gekauft (freu), doch meine freude ist getrübt worden. wo ich hinkomme sehe ich das handy grund der enorme preisverfall, habs jetzt einfach weggeschmissen ind bin nun viel glücklicher.
    was haltet ihr von enormen preisverfall in der handy branche?

kann ich nur unterschreiben, traum handy, im prinzip funkt alles einwandfrei. ich hatte zwar anfangs problem mit akku 1 1/2 tage stand by schien mir einfach zu wenig. doch nach mehrmaligen laden hat sich das auch erledigt (ca, 4 tage)standby sind für ein solch vielseitiges gerät top.
    dickes lob an se, p800 war schon tolles handy aber das 900er......

na mit s 300 hast schon recht gute zeiten, ich habe nur den kleinen im gebrauch aber der hält locker 4 tage, ca. 15 min tel. am tag ein zwei sms kein spielen.
    der große acku ist rei optisch um nix größer hält jedoch einen tag mehr