guten abend, da gibts einen klingelon der sich so oder so änlich schreibt in mp3. hat wer ne ahnung wo ich den bekommen kann.
is buttler der die ansage macht.
vielen dank i. v.netmhg
a idiot was calling
- netmhg
- Geschlossen
-
-
-
Re: a idiot was calling
Was ich beim Lesen des Betreffs dachte, möchte ich jetzt hier nicht posten - das Wort steht aber im Betreff ;). Es tut mir leid, aber mir rollen sich einfach die Fußnägel wenn ich solche Postings lese. Ist es so schwer ein wenig auf Grammatik zu achten, bzw. einfach etwas mehr Sorgfalt beim Posten (und hier geht's mir nicht nur um's Betreff - das ganze Posting schreit zum Himmel) walten zu lassen?

Zur Info:
Richtig heißt es: an idiot...
handymaniac

-
danke für deine antwort, werde mir den von mir gesuchten klingelton (dank deiner schnellen antwort) sofort auf mein handy raufladen.
was bildet euch ihr prepodenten idioten eigentlich ein, schieb dir den arsch klingelton sonst wo hin. so das ist meine meinung zu deiner saublöden antwort und sei froh das ich dich nicht vor mir habe, so von angesicht zu angesicht, würde dich schrecklich gerne so richtig knuddeln. -
Zitat
Original geschrieben von netmhg
was bildet euch ihr prepodenten idioten eigentlich ein, schieb dir den arsch klingelton sonst wo hin.
Mööp - falsche Antwort.
Game over.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!