Beiträge von DDP

    Als ich in Lloret war - vor ca. 10 Jahren - ist das schon lang her - man(n) wird älter :D war es, wie für die meisten meiner Kumpels - der erste GROSSE Urlaub ohne Eltern. Und DAFÜR ist Lloret eines der besten und günstigsten Angebote. Aber nochmal möchte ich dort nicht hin. Kurze Eindrücke von damals:


    - Anfahrt ein Horror: 24 Stunden mit dem Bus - nach 5 Stunden hatten wir das ganze Bier weggesoffen :D :D :D
    - Ankunft morgens in Lloret, die nächsten Biere und Schnäpse gekippt und dann den ganzen abend bis 5 Uhr morgens durchgemacht. 5 Stunden Schlaf, dann gings weiter mit Saufen :top:
    - Kohle ohne Ende gebraucht (ca. 150 - 200 DM pro Tag)
    - Strand zum Vergessen, ausser den Bunnies :D
    - am nervigsten sind die Typen auf der langen Strasse Richtung Meer. Also die, die einem ständig irgendwelche Zettel in die Hand drücken (Wie heissen diese Typen denn..?)
    - Waterwold war cool, ist sehr zu empfehlen
    - Die Discos sind :top:


    Und sonst: Unter 20 sollte man schon sein, sonst wirst Du gleich als Rentner identifiziert ;)

    Danke erstmal (vor allem der Tip mit O2* bei der Suche war :top: )


    Dann werd ich mal ab Oktober in den 60/1-Takt wechseln und meinen Vertrag normal kündigen. Was mich allerdings wundert, ist, dass in meiner Strasse beim Genion-Check Homezone als verfügbar angezeigt wird. Ist eigentlich ein Witz :confused:

    Hi,


    durch einen Umzug in ein schlecht versorgtes Gebiet hab ich so gut wie keinen Empfang mehr mit O2. E-plus, D1 und D2 funzen einwandfrei.


    Lt. Genion-Check ist in meiner Wohnung aber Homezone verfuegbar. Mein Handy (S45) zeigt grad mal 1-2 Balken Empfang. Telefonieren praktisch unmöglich im O2-Netz. Muss ich halt ständig ins D1-Netz roamen.


    So ein Mist aber auch :flop: Aber deswegen die Wohnung nicht nehmen? Meine Freundin hätte mir was erzählt :D :D :D


    Mein Vertrag läuft in einem halben Jahr aus. Muss ich jetzt in den saueren Apfel beissen oder hab ich eine Chance rauszukommen? Sorry, aber in der Suche hab ich nix gefunden (O2 wird als Suchbegriff auch nicht akzeptiert)


    Thx, DDP

    Hi und willkommen bei TT :D


    ein paar Beiträge weiter unten wirst Du schon mal fündig werden: klick


    rein von den Features würde ich zum M(T)50 tendieren. Allerdings gefällt mir das Design vom C45 besser.


    Aber wenn Du 200 € zur Verfügung kaufst, dann würde ich Dir zum S45(i) bzw. ME45 raten. Features und Tests findest Du hier im Board