Beiträge von DDP

    Hi,


    also ich kenn beide Handys sehr gut und würde Dir zum S45 raten. Das T39 hat mir zuviel Macken (sms-Sendefehler, auf einmal kein Netz, schlechter Empfang trotz Antenne, die mich persönlich stört, kleines Display). Toll finde ich allerdings die Ausstattung, das Gewicht und die Tri-Band-Funtionalität.


    ICH würde Dir zum S45 raten, ein anderer denkt sicher das Gegenteil ;)

    Zitat

    2. um schnell die Profile umzuschalten, drückt man die linke obere seitentaste und die entsprechende zahl


    Klasse Tip. Jetzt hab ich das S45 bestimmt schon ein 3/4 Jahr, aber darauf bin ich nie gekommen. Thx :) Ist also nicht nur für Newbies ;)

    Trialer:


    Sorry, hab mich wohl etwas zu knapp ausgedrückt.


    Der Siemens-Austauschservice an sich ist eine klasse Sache (wenn man sich mal den Support der anderen Hersteller ansieht). Ich hatte mein S45 mit dem offiziellem Update V21 geflasht. Sah auch ganz gut aus, nur lies es sich nicht mehr einschalten. Da ich nun wirklich nicht der einzige war, dem das passiert ist ;) ,schliess ich mal ein Selbstverschulden aus.


    Ich hab daraufhin bei Siemens angerufen und der Austauschservice teilte mit, dass ich innerhalb von 4 Tagen ein runderneuertes S45 bekommen soll. Nach 5 Tagen war immer noch nichts da, also hab ich nochmal angerufen. Dann hiess es, ja, geht dann morgen raus. Aus morgen wurde dann noch mal über eine Woche.


    Konkret hätte ich in meinem letzten Thread schreiben sollen: Ich war mit der Aussagekraft der Hotline nicht 100%ig zufrieden.


    Jetzt O.K.? ;)

    Also so richtig zufrieden war ich mit dem Austauschservice nicht. Ich hatte mein S45 zerflasht :( und sollte innerhalb von 4 Tagen ein neues bekommen. Na ja, aus 4 Tagen wurden dann 2 Wochen. Das Austauschgerät an sich war aber O.K., hab keine Probleme damit gehabt