Beiträge von NicoK

Heyho,

habe seit über einem Monat einen Vertrag bei der Telekom.
    Nutze allerdings nur der Handy, nicht die Simkarte. Folglich ist die Simkarte auch noch nicht freigeschaltet. Ab wann ist der Vertrag denn gültig?
    Erst ab dem Zeitpunkt, an dem ich die Simkarte freischalte? Oder ab dem Zeitpunkt, an dem ich unterschrieben habe?

Liebe Grüße

1. Lad dir das neueste HTC Rom.
    2. Da stimme ich dir zu.
    3. Browser ist ziemlich schnell. Wie lange ist das iPhone draußen und wie lange WP7? Du vergleichst ja auch kein iPhone mit einem Nokia N95, oder?
    4. Also der Klang ist bei mir richtig richtig gut beim Telefonieren, kann mich nicht beklagen. Um Längen besser als beim HD2.
    5. Lad dir das neueste HTC Rom.

lg

Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Kann ich prinzipiell eigentlich einen persönlichen Klingelton nutzen? Also, ein von mir gewählter Titel? Oder bin ich auf die voreingestellten Klingeltöne reduziert? Gefunden habe ich hierzu im Gerät noch nichts....

Noch nicht möglich. Wird Anfang 2011 möglich sein.

Hallo,

mein Bruder sucht einen Vertrag / Prepaid-Karte mit folgenden Features, da er jetzt ein iPhone bekommt:

- Internetflatrate
    - gute Netzabdeckung
    - günstige SMS- und Minutenpreise oder sogar Inklusivsms/-minuten

Wo fährt er am besten? o2? Oder eplus?

(Wobei ich von eplus nichts halte ...)

Ja, es ist recht laut, ABER auch nur, wenn die allgemeine Lautstärke des Mozarts hoch ist.
    Das ist kacke gelöst, wie ich finde. Wenn du dein Handy auf Lautstärke 1 gestellt hast, hörst du es kaum. Bei Nokia ist es allgemein so gewesen, dass man die Klingeltonlautstärke individuell einstellen konnte. Ging beim HD2 auch.