-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Welches Geraet benutzt du, wieviel hat es dich vor 10 Monaten gekostet und wieviel ist's heute noch wert?
du bist ein apple-jünger richtig? mir ist es scheißegal, wie viel wertverlust ich habe, solange ich zufrieden mit dem telefon bin. habe ein mozart. hat mich im 300er bereich gekostet, heute? keine ahnung, was das teil kostet. ich bin zufrieden und würde es immer wieder so machen :)!
-
also für mich ist wp7 echt top. es ist sehr stabil, es rennt sehr flüssig und hat keinerlei verzögerungen. nach 10 monaten nutzung noch keinerlei abstürze. es gibt für alles eine app und der aufbau der software ist super.
habe seit gestern mango drauf und mango ist echt klasse. ich vermisse auf die schnelle nicht wirklich etwas.
vor allem preisleistung ist bei wp7 super. also für mich wird es in zukunft nur noch wp7!
kann es wirklich nur jedem ans herz liegen.
-
ich habe noch NIE verstanden, weshalb ein handy eigene klingeltöne braucht und werde es wohl auch nie verstehen.
-
C&P wird Anfang März nachgereicht.
-
Ruf doch einfach da an ... was ist daran so schwer?!
Keine Ahnung, ob RIM 2 Jahre Garantie gibt. Viele Hersteller geben nur noch ein Jahr ...
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Die meiner Meinung nach wichtigsten Features wurden hier leider nicht angeführt:
* No Signal bar
* No battery status bar indicator
* No WLAN status bar
* No E/3G/3.5G/WLAN status bar indicator
Warum nicht? Begreife ich bis heute nicht.
Alles anzeigen
Das stimmt ÜBERHAUPT nicht. Aber hauptsache mal irgendeine Scheiße erzählen und Unwahrheiten verbreiten! 


-
Und dass die Suche im IE standartmäßig auf t-online-favoriten.de oder so eingestellt ist. Kann NICHT geändert werden!
-
Kann ich bei zwei Mozarts nicht bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Wenn Du die SIM zusammen mit dem Handy von T-Mobile zugeschickt bekommst, ist diese bereites aktiviert. Nur wenn sich die Lieferung
des Handys verzögert, wird die SIM unaktiviert zugeschickt, damit Du selbst entscheiden kannst, ob Du diese Karte sofort oder erst zur
Lieferung des Handys nutzen willst. Bei sofortiger Nutzung muss man dann die Hotline bemühen.
Gruß
Tommy
Bei mir war Letzteres der Fall. Handy kam paar Tage später ... habe denen jez mal ne Mail geschrieben, mit der Bitte, meine Simkarte freizuschalten.
-
Ok, danke. Habe denen jetzt ne Mail geschickt.
Sehe es nicht ein, ne kostenpflichtige Hotline anzurufen, damit die Karte freigeschaltet wird.