Beiträge von NicoK

Zitat

Original geschrieben von tw2
    Wenn Du damit Mango meinst: auch Mango wird kein echtes Multitasking bringen (für 3rd Party Apps).

Nur Taskswitching. Apps im Hintergrund werden eingefroren und laufen nicht weiter.

taskswitching ist nicht korrekt. das geht derzeit nur in der beta.
    full mango soll das doch so handhaben, dass man jederzeit rausgehen kann und wenn man wieder in das programm reingeht, dann startet man wieder vom punkt, wo man vorher war. reicht doch völlig aus.

also mir gefällt sie sehr gut. ich kann beispielsweise mit der oberfläche vom iphone überhaupt nichts anfangen. android finde ich auf den ersten blick viel zu komplex - habe mich aber damit, zugegebenermaßen, noch nicht wirklich auseinander gesetzt. hatte öfters mal n android in der hand, aber sagt mir einfach nicht zu ...

[passt zwar nicht zu meinem post, aber passt zu android: wenn ich sehe, wie unfassbar stark das android telefon von kollegen ruckelt, wüsste ich nicht, warum ich nur eine sekunde an ein android phone verschwenden sollte. telefon, das 1ghz hat und ruckelt, wenn paar programme auf sind - unfassbar :D.]

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Was "die meisten" machen würden weiß ich nicht, ich habe WP7 nur aufgrund des Spottpreises zum ausprobieren gekauft. Mir fehlt noch einiges bei WP7 und ob das Mango nachliefert wage ich zu bezweifeln.

Ein weiteres WP7-Gerät wird es also wohl nicht werden.

immer wieder ein wp7 modell. die plattform hat sehr viel potential und läuft einfach wahnsinnig flüssig und stabil. endlich ein OS, bei dem man keine abstürze, freezes etc. hat, nichts desgleichen!

dell ist einfach zu doof gewesen, anders kann man es nicht sagen.
    das telefon an sich ist bestimmt ne nette idee gewesen, allerdings wurde es immer wieder verschoben und hatte massig kinderkrankheiten und all sowas. ganz ehrlich, wer wird dell vermissen? die sollen lieber bei pcs bleiben.

fassen wir zusammen: du kaufst dir ein handy und bist super zufrieden und findest, dass es sich total gelohnt hat. 1 jahr später kostet es 50% weniger (oder whatever) und urplötzlich findest du das p/l-verhältnis scheiße? obwohl du nach wie vor total zufrieden bist? ähm, irgendwas passt da nicht.

aber weißte was? ich bin beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der sofort den apple-gedanken bei dir hatte ;).