Beiträge von NicoK

filme aufm handy absurd? du willst mir doch nicht sagen, dass du auf nem 3,7" display oder 4" - whatever - einen 120minuten film guckst? falls ja: sinn? man sieht kaum etwas, kriegt kopfschmerzen und gut für die augen wirds auch nich sein.

Re: Fujitsu Handy

Zitat

Original geschrieben von Aerni68
    ...soweit mag das Fujitsu mit WP7 ja ganz nett sein. Zumindest hätte es nach der unten genannte Quelle endlich mal 32 GB an internen Brutto-Speicher (...für Nutzer rund 28 GB). Da es aber nur in Japan herauskommt, sehe ich mich weiterhin konfrontiert im deutschen Markt mit WP7-Handys, die alle nicht einmal das mögliche Maximum einer microSDHC Karte an internen Speicher bieten. Dafür, dass mein altes Samsung Omnia2 mit Windows Mobile 6.5 derzeit mit 48 GB an Speicherplatz ausgestattet ist (16 GB intern + 32 GB Karte), sind die bisherigen WP7-Phone nur als absolut schwacher Produkt-Output zu bezeichnen. Entsprechend gammelt das Zeug ja auch in den Läden. Ein Mango-Update wird da auch nichts ändern.

lol, du bist wohl der ganz große kenner hier. wozu braucht man ein handy mit 48gb speicher?
    absolut sinnfrei ... soviel musik hört keiner und filme braucht eh niemand auf nem handy.

Re: Eure Zufriedenheit mit den HTC Geräten

habe das mozart mit wp7 und da stürzt GAR NICHTS ab.
    liegt dann wohl eher am gerät, bzw. du hast ein montagsgerät erwischt.