Diesen Screen mit "sichtbarem Punkte-Raster" habe ich. Allerdings dauert der Umtausch locker 4-5 Wochen, was ich so gelesen habe. Ist mir ehrlich gesagt viel zu lange ... ![]()
Beiträge von NicoK
-
-
Wenn ich nicht jedes zweite Wort nachträglich korrigiere, denken alle, ich würde dauerbesoffen SMS verschicken :mad: :D. Und vorallem E-Mails schreiben macht überhaupt keinen Spaß ...
Da schau ich echt neidisch zum Palm Pre rüber ...
-
Wie ist eigentlich die Tastatur bei den Android HTCs? Ist die auch so schlecht wie bei dem HD2? Mich stört diese katastrophale Tastatur beim HD2 nämlich ungemein, obwohl ich die Sensität runtergestellt hab und die Tap-Time erhöht habe etc.
Wünsche mir echt eine iPhone artige Tastatur oder eben eine QWERTY-Tastatur.Oder doch das HD2 verticken und ein Androiden holen?
Hehe. -
Surfen ist 1A, Facebook App ist durchwachsen, aber das Internet ist so schnell, dass man auch auf touch.facebook.com oder sogar facebook.com gehen kann und keine App braucht.
-
Ist völlig normal.
Definiere mal "lange"? -
Gutes Eigentor, kaypee ;).
Die Kamera ist trotzdem absolute Scheiße ... alle Bilder mit Blitz TOTAL überlichtet, so gut wie alle Bilder verwackelt.
Für Bilder (fast) jeglicher Art absolut ungeeignet - weiß schon, warum ich mein N82 für Fotos nehme ;). -
Richtig. Ich vermisse ein iPhone überhaupt nicht, auch, wenn das HD2 längst nicht das ideale Telefon ist (ideales Telefon gibts es eh nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von trinker
ok! gut zu wissen!
Danke...Wie schlägt sich das HD2 in der Praxis (Apps, Handhabung usw...) gegen das iphone 3gs?
mich interessieren da mehr persönliche und subjektive eindrücke einzelner User...!
Guck mal auf pocketpc.ch ... da gibts hunderte Erfahrungsberichte von HD2 Usern.
-
Zitat
Original geschrieben von berlinux
Lord EX Microsoft entwickelt momentan eine neue Facebook Version (2.0) die in den Funktionen der Android bzw. I-Phone Version gleich steht. Bis dahin versuche die Webseite http://touch.facebook.com oder http://lite.facebook.com.Woher weißt du das?
-
Musik knackt und stottert auch im neuesten ROM - 1.66 - noch immer. Ist zumindest bei mir der Fall. Teilweise echt richtig oft ...