Beiträge von NicoK

NokiaMaus

Du bist weiblich? Hoffentlich hast du größere Hände dann ... kenne Frauen, die können das HD2 nicht mal ansatzweise mit einer Hand bedienen, da es schlichtweg zu lang ist ...

Aber all das, was du aufzählst, kann das HD2. Telefonieren ist "ok", dafür ist das "ins Netz gehen" und vor allem der MP3-Player genial.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was auch immer Du unter "richtig laufen" verstehst. Aber es klingt arg danach, dass ein Smartphone nicht das Richtige für Dich ist. Es sei denn, es handelt sich um eins, dass Du fertig konfiguriert möglichst direkt von Deinem Provider kriegst.

Richtig. Das HD2 läuft auch schon im Auslieferungszustand richtig gut ...
    Probiers doch einfach aus und wenns nichts für dich ist, schickst du es zurück.

Zitat

Original geschrieben von weichei

Mehr als 14 Stunden hält mein HD2 bei meinem Nutzungsverhalten nicht durch.

Ja, beschrein dein Nutzungsverhalten mal.
    Ich mache sehr viel und es reicht 1,5 Tage.

Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    hmm gibt es eigentlich schon updates zu dem guten stück, also im T Punkt hat es auch nicht gleich reagiert als ich ne sms schreiben wollte :-(
    sagt mal gibt es beim Apfel eigentlich auch so eine Texterkennung wenn man Hallo schreiben will das er es dann schon hinschreibt ?

Obs für T-Mobile ein ROM Update gibt, weiß ich nicht.
    Für BRANDINGFREIE Geräte gibt es zwei ROM Updates.
    Die normalen Updates - gibt es zahlreiche von - stehen auch für gebrandete Handys zur Verfügung.

Also bei mir häufen sich die Abstürze und die Hänger ... und es ruckelt auch immer häufiger. Absolut keine Ahnung, warum das so ist. Habe so gut wie keine Tweaks oder so installiert. Keine Lust, es schon wieder zu formartieren :mad:.