Surfen macht deutlich mehr Spaß verglichen mit dem iPhone!
Beiträge von NicoK
-
-
Zitat
Original geschrieben von ManAtArms
Moin,mal ne Frage zur Facebook Anbindung. Ich kann ja in den Kontakten selber auch die Facebook Verknüpfung einrichten, so dass z.b. das Facebook Bild als Kontaktbild geladen wird und in den Details stehen auch Updates des Users.
Wird hier was automatisch aktualisiert und bekommt man vom HD2 irgendwie einen Hinweis, oder muss ich ständig in die Facebbok APP einloggen?
Kann man einstellen. Entweder automatisch oder nur auf Abruf.
Brauchst nich in die App gehen (hat damit nichts zu tun!). -
Also für mich steht das Telefonieren nicht im Vordergrund.
Wenn dem so wäre, würde ich mir mit Sicherheit kein Smartphone holen, was 10000 Funktionen hat ;). -
Also telefonieren macht wenig Spaß, und über Lautsprecher ist es echt kacke.
Kein Vergleich zu all meinen anderen Telefonen, aber ich kann damit leben. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laporte
mehr als neun gehen ohne probleme, auch mit original-rom.man nehme cookie's home tab und zusätzlich am besten cookie's home tab editor (chte)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=625483
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=633590
läuft auf meinem 1.66-er original-rom einwandfrei!
Geiles Teil, läuft super!
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Habe gerade fast ein Herzinfarkt an der Tankstelle bekommen! Für Normalbenzin und Super für 1,48 Euro! Zocken uns die Ölkonzerne wieder ab ???Na klar. Ölpreis knapp 80$ pro Barrel niedriger als zu Spitzenzeiten und Spritpreis trotzdem bald genauso hoch wie damals ... ist halt alles durch die künstliche Verknappung. Und dank den hohen Steuern.
-
Gibt es zig Tools für, die Internet deaktivieren ... einfach mal googlen!
-
Echt krass, wie viele Bugs die Manila-Oberfläche hat. Teilweise verschwinden ganze Grafiken und Menüpunkt und Schriften. Oder die Grafiken werden komisch angezeigt. Das spiegelt sich auch bei der Facebook-App wieder, wo einfach alles weiß-blau bleibt und die Grafiken/Texte verschwinden
.
Jeder Hard-Reset ist ein Lottospiel ...
:eek: entdeckt jedes Mal andere Fehler ... -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich habe immer noch meine Probleme beim Tippen, aber es klappt etwas besser und ich versuche, damit zu leben.Habe auch Probleme damit und die werde ich auch nie in den Griff kriegen.
Schon nüchtern ein einziger Buchstabensalat
... wie soll das nur werden, wenn man mal was trinkt ;)? -
Man sagt in der Regel kommen, wenn Zoll anfällt (haben die Freigrenze angehoben auf glaube 150€?) ~ 30% dazu. Soweit ich informiert bin und eigene Erfahrungen belegen das.