Beiträge von NicoK

Zitat

Original geschrieben von berchen
    Dann kommt noch dazu, dass der Taskmanager ziemlich versteckt ist und man erst ein Zusatzapp installieren muss, damit dieser oben neben dem Akkustand angezeigt wird.

Stimmt nicht. Der interne Task-Manager ist KEIN BISSCHEN versteckt und ganz normal abrufbar. Wovon du redest, das ist der X2 Taskmanager und das ist ein OPTIONALES Programm! Und da ist es logisch, dass man es installieren muss :D.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Swype habe ich nicht probiert aber ehrlichgesagt halte ich von sowas auch einfach garnichts - ich tippe meine Texte ganz normal und da ist der HD2 meines Erachtens nach schlicht unzureichend im direkten Vergleich.

:D:D:D Wie kann man nur so engstirnig sein ...

Zitat

Original geschrieben von enzi
    Aber gerade das sollte doch funktionieren, deswegen kauf ich das Teil doch, damit ich es auf meine bedürfnisse ausrichten kann. Wäre doch schade wenn man gerade die vielen Apps für WM nicht nutzen kann, bei so einem schnellen Prozessor :D .

Der Prozessor ist standartmäßig afaik auch nicht auf 1Ghz getaktet.

Man sieht oben diese beiden entgegengesetzten Pfeile neben dem G, 3G, H (je nachdem), dass die animiert sind. Ober eben rote Hörertaste gedrückt halten und schon sieht man, dass Datenverbindung aktiv ist ...

Jemand eine Idee, warum bei mir seit einem Hard-Reset das Internet jetzt IMMER AUTOMATISCH aufgebaut wird? Obwohl keinerlei Anwendung gestartet ist, die Internet verlangt, baut das HD2 immer Verbindung auf ... :rolleyes: war sonst nie so!

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    seit meinem Hardreset öffnet sich immer der Intrrnetexplorer wenn ich einen Shortcut aus dem Sensetab anklicke... kann man dies wieder ändern? danke!

Noch ein Reset :P ... noch nie von diesem Fehler gehört.
    Irgendwelche Programme/Tweaks?