Beiträge von NicoK

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Also wenn ich mein HD2 nur im Standbybetrieb hab hält es ca. 6 Tage

Wieso hast du dann ein Handy? :D

Ja, funzt. So, das schau ich mir jetzt genau an.
    Aber vorher einen Hardreset und hoffen, dass 1.66 dann flüssiger läuft ... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Sebi51
    Versuchs doch mal mit swype, damit schreib ich inzwischen fast so schnell wie am PC ;)

Gibt es doch nur auf Englisch ... und Swype lässt sich nicht starten bei mir, kommt immer irgendein Error!

1. kann ich nicht bestätigen. Ab und zu hakt es aber.
    2. ja, extrem bescheuert gelöst. Und wenn man die Lautstärken für Musik und Telefon im Menü trennt, dann kann man nicht mehr mit ausgeschaltetem Display und Tastensperre die Lautstärke regeln. Nervt sehr!
    3. weiß ich nicht.
    4. hatte ich noch nie den Fall, also kann ich nichts dazu sagen.
    5. -
    6. du kannst dem Gerät auch Sachen beibringen. Irgendwo ist ein Programm versteckt, dem du alle Begriffe beibringen kannst. Musst du mal bei pocketpc suchen.
    7. kann ich absolut nicht bestätigen. Geht ruck zuck!
    8. noch nicht ausprobiert.
    9. -
    10. ja, deswegen nehm ich für Fotos und fürs Feiern auch immer mein N82 mit. Das macht absolut geniale Fotos.
    11. kann ich absolut nicht bestätigen! Alles ok bei mir.
    12. ist halt WM :D
    13. nö, bei mir nicht.
    14. ja, bei mir auch. Sehr ärgerlich.
    15. bei mir nicht. Allerdings ist es schon ärgerlich, dass man ins SMS-Menü muss, damit die SMS als gelesen markiert werden, das stimmt.

Das SMS Schreiben oder EMail Schreiben nervt mich nach wie vor. Fehlerfreies Tippen unmöglich. Brauche für eine SMS viel viel viel viel [...] länger als mit einem N82. Bei sowas wünsche ich mir eine Hardware-Tastatur ... oder eben eine iPhone-Tastatur, die ist super. Aber das soll sich ja mit WM 6.6 grundlegend ändern :)!
    Akkulaufzeit 4 Tage? :D:D:D NEVER! Ich komme auf maximal 1,5 Tage ... "Normaler Alltag" ist für mich bisschen Musik, wenig telefonieren, wenige SMS, Internet, UMTS immer an.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Willst du dein Gerät komplett in den Auslieferungszustand zurücksetzen musst du folgendes machen:

volume up + down gleichzeitig gedrückt halten, währenddessen du den Einschaltknopf betätigst. Die Tasten erst loslassen wenn der 4-färbige Bootscreen kommt. Folge anschließend den Anweisungen am Screen. Es kann sein, dass du das Prozedere ein wenig üben musst, ich hatte erst im dritten Versuch wirklich alle drei Tasten gedrückt.

Lg

Oder eben so. Macht keinen Unterschied.

1. Winrar gibt es für das Handy, kannst du dir downloaden
    2. Ja, Texte etc. kann man kopieren/einfügen
    3. Heruntergeladene Dateien lassen sich natürlich auch auf den PC übertragen
    4. Lautsprecher sind - verglichen mit dem N82 - schwach
    5. Radiofunktion gibt es integriert
    6. Was für Widgets meinst du?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Pascha
    Hallo zusammen, habe da mal ne frage schaltet das Display automatisch zwischen Quer- und Hochformat um bei Microsoft Word? Hatte es vor ein paar Tagen bei Media Markt getestet habe es aber nicht hinbekommen.
    Danke

Standardmäßig glaube ich nicht, lässt sich aber nachrüsten.

Würde gerne helfen, aber ich habe eine Flatrate ;).
    Und wenn du dir einen HD2 kaufen willst, NIEMALS ohne Flatrate.
    Das Handy ist nämlich quasi dauer-online. Internetverbindung wird automatisch aufgebaut und dann dauerhaft.

(Es sei denn, man installiert No-Data o.Ä.)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    HTC ist für mich der Inbegriff eines Plastikbombers, ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, bereits 4 Modelle dieses Herstellers zu testen und fand sie unter alle Kanone, besonders das Magic.

Nimm ein HD2 und erklär mir dann bitte, was daran "Plastikbomber"-like sein soll.
    :D:D:D