Beiträge von NicoK

Zitat

Original geschrieben von Nokiafan77
    Kann ich bestätigen, bei mir auch der Fall! Nach einem Reset funzt die Kamera wieder....
    Seit der 1.66er ist das ganze System irgendwie träger geworden, habe immer irgendwelche Ruckler, obwohl kein Programm geöffnet ist...

Richtig, 1.66 ist total für den Arsch bei mir.
    Und das, obwohl ich nur positive Meinungen bzgl. 1.66 höre ... also irgendwas stimmt da doch nicht :mad:.

*will 1.48 zurück*

Also seit 1.66 ist mein HD2 echt arschlahm geworden :rolleyes: Es ist sehr oft am ruckeln oder freezed einfach. Und das, obwohl ich - im Vergleich zu 1.48 - keinerlei Tweaks o.ä. installiert habe! :mad:

wenn du NEUWARE gekauft hast, würde ichs sofort umtauschen. nicht umsonst haben inzwischen prepaidhandys von t-mobile etc. ein siegel (ist dieses beschädigt, soll man u. k. U. die lieferung annehmen!).

und ich habe keine kleine macke links oben in der ecke..

Zitat

Original geschrieben von c4bu
      diego206 funktioniert NoDate zuverlässig ohne Gesprächsverbindungen zu trennen ? Möchte das gerne nur Nachtsverwenden! Also Handy nachts anlassen und nur keine Internetverbindung zulassen!

Geht das damit ?

Ja, ist zuverlässig. ABER: hab mir damit meine Internetverbindung zerschossen. Ging, trotz Deaktivierens des Programme, nichts mehr. Also GPRS/EDGE ging noch, aber kein 3G etc. Also Hard-Reset und NoData runtergeworfen!