Sehr lobenswert.
Jetzt noch ein Update fürd HD2 ;)!
Beiträge von NicoK
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der Vibra ist ja "bös"! :top:
Bin gerade fast erschrocken, als ich eine SMS bekommen habe und das HD2 auf dem Tisch gezappelt hat.Der ist leider immer so laut :o.
Bin mir sicher, dass man den auch in der ganzen Klasse hört oder während eines Meetings ... sehr ärgerlich.Zu X2 Taskmanager: da werden Manilaprogramme und Programme wie "WLAN", "CommManager" etc. nicht angezeigt. Empfehle euch also, auch den originalen Taskmanager zu benutzen.
-
Geht, danke.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von c4bu
Hallo Jochen,http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=614172
den hier kann ich nur empfehlen, falls du nich da angemeldet bist , kannn ich ihn dir auch kurz per mail senden!
Habe ihn selber hier von diego empfohlen bekommen!
Der wird dann auch oben rechts angezeigt! Ist übersichlich und gut! Zeigt auch Speicherkarten belegung usw an
Habe "X2 TaskManager WM 6.5.0 LEO-stock.cab" heruntergeladen, installiert, aber kann das Programm nirgends finden.
-
Doch, man musste aber dazu ein bisschen im System rumwühlen. Ging aber einwandfrei!
-
Das Einrichten dauert doch nicht lange ... vorher Backup, einspielen, paar Sachen einstellen, installieren - fertig.
-
Von dem Fehler hab ich noch nie gehört.
Mal ein Hard-Reset probiert? -
Wieso "echt peinlich"? Bei mir klappt es schon von Anfang an ganz normal ... :top:
-
Keine Ahnung.
Nimm SBP Backup - da wird alles, was auf dem Telefonspeicher ist, gesichert! -
Ob die Tasten jetzt farbig sind oder nicht, I do not care ... sieht ohne besser aus imo.
Das mit dem RAM ist natürlich ärgerlich, aber so ist das halt ...