Wow, die "Scottish"-Linie sieht phänomenal aus! :eek:
Da werde ich mit Sicherheit etwas bestellen.
Beiträge von NicoK
-
-
Ist ne .zip Datei. Ist also egal!
Aber die Datei ist einfach nicht kompatibel - sagt mir das Setup auf dem Gerät.Grüße
-
Habe einen Patch per Mail bekommen, allerdings sagt mir das HD2, dass die Datei falsch ist ...
Grüße
-
WM ist nicht so schlecht wie es gemacht wird. Ich komme gut damit klar.
Vor allem HTC Sense ist echt cool!Also Routen lassen sich berechnen. Diese werden als Text dargestellt (und halt auf der Routenkarte). Oder wie meinst du das?
Grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Oatflake
Also wenn man folgendem link Glauben schenken darf, dauert es noch bis 2011 bis WinMob 7 veröffentlicht wird.Ich persönlich glaube, dass das HD2 bis dahin überholt ist, und keiner mehr dran denkt, für das Gerät ein Update auf WinMob 7 zu bringen!
Wer WinMob 7 haben möchte, wird dann ein Gerät der aktuellen Modellreihe nehmen müssen.
Wenn ich der Hersteller wäre, würde ich es so machen, denn so verkaufen sich die neuen Geräte besser!Aber das ist nur meine persönliche Meinung und reine Spekulation.
Gruß
Oatflake
Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem: WM 6.5 in Verbindung mit HTC Sense ist um Längen besser als es gemacht wird. Bevor ich das HD2 gekauft habe, hatte ich total Schiss vor WM 6.5, da es überall schlecht gemacht wird, aber ganz ehrlich: was soll daran scheiße sein?
Grüße
-
Würde mich freuen, wenn ihr mal auf Supportmails antworten würdet.
Bin da echt Besseres aus meiner letzten Bestellung bei euch gewohnt!Grüße
-
Mit einer Verbesserung wäre ich schon zufrieden.
Grüße
-
Also mein Lautsprecher ist beim Telefonieren auch schwach und manchmal kann ich über Lautaprecher nicht telefonieren, weil so viele Geräusche auf einmal kommen ... als würde ich auf einer Baustelle stehen und neben mir einer mit dem Presslufthammer rumhantieren ... echt eigenartig!
Echt?
Grüße
-
Das Handy lässt sich auch mit einer Hand bedienen. Natürlich nicht so einfach wie ein Nokia N82 oder ein 6300 etc., aber es geht. Habe es gerade ausprobiert.
Grüße
-
Bei mir geht alles und das, obwohl ich den Hotfix nichtmals installiert habe.
Kann dir da leider nicht weiterhelfen.Grüße